Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne die Nemesus.de Homepage dort findet Ihr auch einen TS³ oder Discord Server: nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
Hier erhaltet Ihr Informationen zu dem Nemesus Roleplay Legacy Testserver: - Klick -
Sicherlich nicht. Wer sich auf diesen Server so daneben benimmt hat in meinen Augen nichts im Team zu suchen.
NewborN kann man nicht toppen - zumindest nicht seine Treue gegenüber dieses Projekt hier und vor allem seine Erfahrungen. Ganz klar bin ich für NewborN.
Natürlich hat NewborN schon den "Kultstatus" erreicht weswegen es für die neuen schwieriger ist an diesen ran zu kommen. Ich bin definitiv dafür das er Mainmapper wird.
@P0wn3D ist glaube ehemalig '' Vito '' ? Glaube alle maps haben keine Texturen ( Wurdest du nicht auch mal Gebannt wegen Bug use ? ) @Curious Gz, du und Newborn werdet das hier Rocken
Fazit, ich finde das @Lyniix den Posten als 3ter Mapper mehr als nur Verdient hätte, aber gut man wird die Ergebnisse ja erst sehen
Sicherlich nicht. Wer sich auf diesen Server so daneben benimmt hat in meinen Augen nichts im Team zu suchen.
NewborN kann man nicht toppen - zumindest nicht seine Treue gegenüber dieses Projekt hier und vor allem seine Erfahrungen. Ganz klar bin ich für NewborN.
Natürlich hat NewborN schon den "Kultstatus" erreicht weswegen es für die neuen schwieriger ist an diesen ran zu kommen. Ich bin definitiv dafür das er Mainmapper wird.
Jo wie bist du den drauf, kenn dich kaum und dann kommst du mit sowas? Wie ich mich benehme ist das eine Ding.. das hatt nichts mit dem Mappen zu tun. Schlussendlich will ich nicht in dieses Team da ich auch so Mappen kann.. da brauch ich kein/e Rang/Position als Statussymbol.
ich bin eindeutig für. @Curious da seine maps bombe sind newborn kenn ich ja nicht weil ich nicht so lange hier dabei bin , und powned keine Ahnung nich nie was von dir gehört. Und jetz @OdinKriegsgott du solltest auf jeden Fall mit curious ins Team ! Beide geile maps !!