Gast in der 87. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Gast in der 87. Adminsitzung

    Hallo liebe Community,

    zur nächsten Adminsitzung haben wir uns entschlossen euch die Möglichkeit zu geben ein Gastmitglied zu sein.
    Die Anmeldung erfolgt hier im Thread, wir werden uns dann für 2-3 Leute entscheiden (Jenach Themenmenge auch nur 1 Person).
    Postet
    hier einfach nur eure Namen, den Grund und ggf. eure Themen, welche ihr
    ansprechen wollt (Bitte nicht mehr wie 3 Themen pro Person).

    Script/Map Vorschläge werden nicht angesprochen, dafür bitte in den Vorschlagsbereich einen
    Vorschlag posten.



    Ihr könnt euch bis zum 21.02.2016 - 12 Uhr Anmelden.



    Für die nächste Adminsitzung haben wir einen "Gastplatz" zu vergeben.



    Ablauf:

    Zuerst werden interne (administrative) Themen besprochen, anschließend werdet
    ihr "hochgezogen" und könnt mithören/diskutieren.




    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Nemesus-Roleplay Team
  • Guten Morgen,

    ich würde sehr gerne an der Administrativen Sitzung teilnehmen, da ich sehr gerne einen erneuten Einblick
    in die Abläufe sowie die Themen schauen möchte. Dazu würde mich sehr interessieren, wie die Administration
    einzelne Themen behandelt und diese diskutiert.

    Thema welches ich gerne einbringen würde ist:

    -Wie sieht die Administration die Veränderungen in Sachen Roleplay auf NRP seit Serverstart.



    Liebe Grüße
    Huzaethz
  • Hallo,

    Ich würde gerne Gast bei der nächsten Adminsitzung sein, ich möchte mir einen kleinen
    Einblick verschaffen wie Ihr die Themen besprecht und wie Ihr zu einem Ergebniss kommt.
    Ein Thema habe ich soweit nicht.


    Liebe Grüße,
    davidwhoelse
  • Push, ihr könnt euch noch immer als Gast melden! :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


  • Guten Tag,

    Ich weiß nicht so recht ob man sich bewerben sollte für diesen Gastplatz aber ich hab Interesse.
    Daher möchte ich gerne als Gast dieser 87. Adminsitzung teilnehmen wollen.
    Als Neuling einen Einblick in die Teamwelt von NRP zu erhaschen wäre schon toll, um zusehen was hinter den Kulissen abgeht.

    Als Thema würde ich gerne die Politische Situation ansprechen wollen, da dies offenbar stark zu Unmut in der Community führt.

    Grüße,
    Wulgra
  • Guten Tag,

    Ich hätte Interesse daran mal an einer Adminsitzung teilzunehmen da
    ich mich für die Struktur bzw den Aufbau einer Teamsitzung interessiere.

    Außerdem möchte ich wie vermutlich alle mal einen einblick erhaschen
    welche Themen besprochen werden und ggf. mitmischen.

    Eventuell werde ich auch noch "ein" Thema haben das ich besprechen möchte
    kann es jedoch zu dem Zeitpunkt nicht sagen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Artur
  • Aufgrund der Themenlage besteht bei mir ein gesteigertes Bedürfnis wieder einmal teilzunehmen.
    Besonders Themen rund um Zwangs-CK und Deathmatch ( mit Waffenreset etc - quasi alles) würde ich diskutieren und meine Meinung diesbezüglich einbringen wollen.
    Die Community spaltet sich bei diesen Themen und ich möchte euch helfen, etwas passendes für beide Seiten zu finden.
    Von den Ergebnissen dieser Sitzung hängt meiner Meinung nach sehr viel ab und es sollten Gastplätze mit Usern besetzt werden, die sich Gedanken machen und euch nicht dabei zuhören wollen, wie ihr es alleine besprecht.
    Das soll keine Abwertung oder persönlicher Angriff gegenüber irgendjemanden sein, ich finde nur es hängt zuviel davon ab diesmal.

    Kurzfassung:

    Name: tote_oma
    Themen: Zwangs-CK, DM, KnastRP
  • Hey,
    unzwar hab ich mal wieder Interesse daran bei einer Adminsitzung teilzunehmen. Derzeir gibt es ziemlich viele Themen zu denen ich mich wirklich gern äußern würde, da ich vor allem bei dem Thema Waffen und DM derzeit viel mitbekomme. Ich will also für mich und diverse andere Leute dabei sprechen und unsere Meinungen und Vorschläge dabei äußern. Außerdem wollte ich vor geraumer Zeit den Vorschlag bringen das man zwei Charaktere spielen kann was einiges leichter macht und im RP viel mehr Möglichkeiten bietet. (FIB kann U-Haft besser ausspielen bzw. Hat mehr Zeit Fälle zu bearbeiten ; Geiselnahmen und Entführungen können besser rpt werden etc.)
    Also alles in allem würde ich mich darüber freuen meine Vorschläge einbringen zu können und mir einen genaueren Überblick über die momentane Lage auf NRP zu verschaffen :)

    OOC: Katha
    IC: Akira_Pérez
  • Guten Tag liebes Admin Team,

    ich würde gerne bei eurer Adminsitzung teilnehmen, weil es mich interessiert, wie ihr kommuniziert.
    Zudem interessiert es mich brennend wie ihr unternander über die Themen entscheidet und sie beschließt. Ich würde sehr gerne bei eurer Adminsitzung mitmachen, weil ich nett bin und nicht spame/rede wenn ich es nicht soll.

    Ein Thema so hätte ich nicht.

    Ich würde mich riesig freuen!

    LG
    Martin