Nemesus-Roleplay.de Weihnachtsspecial 2015
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
Richtig ab dem 20ten, alle anderen Termine stehen im ersten Beitrag.
Teamspeak3: ts3.nemesus.de
Discord: Nemesus#1403 -
Was ich mich noch frage ist wie lange geht das, da dort meist nur "Ende" steht aber nirgends definiert ist wann das Ende des Events ist.
“Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.”
― Arthur C. Clarke
»Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion. Die Befreiung des menschlichen Körpers von der Herrschaft des Eigentums. Befreiung von Fesseln und Zwang durch die Regierung. Er steht für eine soziale Ordnung, basierend auf der freien Gruppierung von Individuen.«
- Emma Goldman
-
Das Ende wird vermutlich Ende Dezember/Anfang Januar sein."Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.15 - 14:45
Das ist Elizabeth (Eli) Redford • [IC] SanAndreasVersicherung.sa
Roleplay Guide • Server Regelwerk • Forum Regelwer -
Gibt es irgend wann in den Nächsten Tagen bis Weihnachten die Möglichkeit Premium Lifetime zu kaufen?
-
Der Adventskalender ist nicht mehr lange offen!
Teamspeak3: ts3.nemesus.de
Discord: Nemesus#1403 -
Also das mit den Weinachtsmann den ich schon seit 5 stunden gesucht habe hab ich nirgends gefunden und dazu breuchte ich mal einen tipp wo er sein sollte.....
-
Der Weihnachtsmann fährt seine Runden mit dem Schlitten
Wenn du am Weihnachtsmarkt für ca 10-15 min stehen bleibst siehts du ihn vorbei fahren.
Stell dich aber nie vor ihn -
Nemesus schrieb:
Und als wäre das noch nicht genug haben wir für euch höchstpersönlich den Weihnachtsmann arrangiert. Vielleicht findet ihr diesen ja?
GhostRid3r schrieb:
Also ist der Weinachtsman am 20 zum suchen da ?
Nemesus schrieb:
Richtig ab dem 20ten, alle anderen Termine stehen im ersten Beitrag.
-
Aber wer ist das dann im Schlitten?
Gut dann möchte ich nichts gesagt haben -
Teddy_Westside schrieb:
Aber wer ist das dann im Schlitten?
Der schlitten ist ja ein normaler DFT.Detective IV, Charly Valentina Smith
Major Crimes Division (MCD)
Training Divison (TO), Fleet Management,
- Office of Administration - Recruitment Supervisor -
San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"
-
Naja ab jetzt sind wir auf (irgendwelchesinnlose damdamdam musik) Weinachtssuche damdamdam ;D[/url]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0