Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne die Nemesus.de Homepage dort findet Ihr auch einen TS³ oder Discord Server: nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
Hier erhaltet Ihr Informationen zu dem Nemesus Roleplay Legacy Testserver: - Klick -
Du darfst gerne in die Changelogs von Anfang 2015 schauen, diese sind voll mit Sachen für das PD und ich denke auch, dass keine Fraktion derart fest im Script verankert ist wie das SAPD
Abgesehen vom MDC dürfte dem SAPD derzeit nichts dringendes fehlen
Fakt ist aber, dass eine entsprechende Liste eingereicht wurde, die scheinbar nicht auf ausschließliche Ablehnung gestoßen ist, sonst hätte die Leaderschaft dies kundgetan. Daher ist hat die Frage von Chris zumindest ihre Daseinsberechtigung.
Abgesehen vom MDC dürfte dem SAPD derzeit nichts dringendes fehlen
Fakt ist aber, dass eine entsprechende Liste eingereicht wurde, die scheinbar nicht auf ausschließliche Ablehnung gestoßen ist, sonst hätte die Leaderschaft dies kundgetan. Daher ist hat die Frage von Chris zumindest ihre Daseinsberechtigung.
Das stimmt durchaus.
Ich hoffe mit dem letzten Adminsitzungsprotokoll ist diese Frage beantwortet
Es geht* ja nicht nur um den MDC Charlie. Meines Wissens kann daran ja jetzt mehr oder weniger gearbeitet werden, da jetzt das Kennzeichen System einigermaßen implementiert wurde.
Dringende Sachen gibt es meines Wissens nicht, aber um das Argument mal umzudrehen, die Changelogs beinhalten zu 80% auch nichts "dringendes", zumindest die meisten.
Das SAPD hat im Intranet ein Vorschlagsbereich, der soweit ich weiß auch weitergereicht wird.
Man sollte zumindest den Aspekt einsehen, das ich auch nicht hauptberuflich am Script arbeite. Die PD Vorschlagsliste hab ich erhalten und abgesegnet. Ansonsten haben anderen Aspekte zurzeit eine höhere Priorität. Zum Rest - It's done, when it's done.
Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!