Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne die Nemesus.de Homepage dort findet Ihr auch einen TS³ oder Discord Server: nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
Hier erhaltet Ihr Informationen zu dem Nemesus Roleplay Legacy Testserver: - Klick -
Mich würde interessieren, ob diese Firmen zuerst diese "Rechte" freigeschaltet bekommen müssen. Weil du schreibst das man sich dazu eintragen lassen muss, wird vorher ein Konzept gefordert oder kann sich jeder Zusammenschluss von Spielern eintragen lassen, auf gut Glück ohne ein Konzept vorzulegen?
Momentan gibts da die 3 Fraktion-Gangs in East Los Santos.
Wenn mehrere Gangs dazukommen, müsste man auch die Gebiete erweitert werden,
Ich weiß nicht wie viele Gangs dazukommen können, oder ob es ein Limit gesetzt wird.
Derzeit gibts nur 15 gebieten in East Los Santos.
2-3 Gebiete möchte ein Gang schon aus Erfolg erreichen.
Die Firmenverwalter checken das, es müssen bestimmte Voraussetzungen sowie Richtlinien erfüllt werden, danach werden diese als Gang/Mafia freigeschaltet und können alle Vorteile genießen.
Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!
Man sollte wie ich schonmal vorgeschlagen habe, dann neue Gebiete einfügen ich würd sogar sagen über ganz SA. Vielleicht wollen paar leute ihre Hood in LV oder SF.
Man sollte wie ich schonmal vorgeschlagen habe, dann neue Gebiete einfügen ich würd sogar sagen über ganz SA. Vielleicht wollen paar leute ihre Hood in LV oder SF.
Ich würde eher Vorschlagen die Gebiete komplett hinaus zu nehmen.
Ich würde eher Vorschlagen die Gebiete komplett hinaus zu nehmen.
Nein überhaupt nicht, die Gebiete sind super.
Es stand die Idee im Raum East LS flächendeckend mit Gebieten zu füllen um wirklich Gebiete aufzubauen, aber das ist noch nicht fest.
@Latricia Moege
Im Prinzip sind sie mit den Gang Fraktionen gleichgestellt, mit dem feinen Unterschied, dass Gang Fraktionen immer noch von der Fraktionsverwaltung abhängig sind bzw. offen gehalten werden
Vor und Nachteile wird es hier nicht geben da jede Gang/ Mafia vom selben System abhängig ist. Ich denke mal das Neme und sein Team das gut durchdacht haben. Sonst hätten Sie das nicht eingeführt. Top @Nemesus weiter so