Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne die Nemesus.de Homepage dort findet Ihr auch einen TS³ oder Discord Server: nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
Hier erhaltet Ihr Informationen zu dem Nemesus Roleplay Legacy Testserver: - Klick -
Ich komme gar net drauf klar wie geil der Changelog ist Am meisten das Feature mit Merryweather :3
Und den Eiswagen, ach was sag ich da. das ist alles obergeil!!
Sehr schönes Update, eig. wie immer, da ist es schon fast schade das ich das Wochenende über weg bin, freue mich vor allem auf /flocate und dem 0.3.7. Martinshorn, kann man super sofern es im Rollenspiel stimmt bei ein paar Fahrzeugen der Staatsfraktionen einsetzen, aber auf was ich mich vor allem freue ist es das man mit dem Eiswagen und Hotdogwagen Eis und Hotdogs verkaufen kann und dazu diese Fahrzeuge auch noch mit InGame Geld erwerbbar werden, ich hoffe das ein paar die Chance wahrnehmen und mit dem Hotdogwagen und Eiswagen umherfahren :-)