Nemesus-Roleplay.de Weihnachtsspecial 2014
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
Ich war letztes Jahr nicht da, also freu ich mich dochmal auf dieses Jahr. Keine Ahnung, wie ich so etwas verpassen konnte.
-
Ich wünsche auch allen ebenfalls eine gute Adventszeit !
-
-
Erster Advent!!!
-
RETIREDCaptain Grey Goose
City Wide - Field Commander
Internal Affairs Division - Command Platoon
Emergency Services Division - Canine Handler K9
-
-
#PUSH
Es wird außerdem noch einen Adventskranz geben und ab dem 2ten Advent eine Bühnen Show inkl Musik.
Teamspeak3: ts3.nemesus.de
Discord: Nemesus#1403 -
Auch von mir eine frohe Adventszeit!
Habe mir Maptechnisch mal wieder etwas Mühe gegeben. -
Sakult schrieb:
sHoOTi schrieb:
Und als wäre das noch nicht genug haben wir für euch höchstpersönlich den Weihnachtsmann arrangiert. Er fährt den ganzen Tag auf seinen Schlitten durch Los Santos.
Ja mann!!!!!!
Hoffe ihr habt genug Geld gespart!Werden ziemlich viele und hohe Reparaturkosten
@Daniel_DiLucia ich glaub ich werde die tage mal mit meinen privatcar fahren müssen, sonst wäre der staat am 24.12 pleite -
no_skill schrieb:
Ohje der Weihnachtsmann. Letztes Jahr hat der mich gekillt. Hoffe das es dieses Jahr anders ausgeht.
wenn du artig warst und dich auf NRP an die Regeln gehalten hast kann ich ein paar gute Worte für dich einlegen -
Ich weiß noch wie wir als Terror ne Bombe gelegt haben und der Weihnachtsmann alle cars umgehauen hat
#BöserBoy
| No justice - No peace - F*ck the police |
| RuleZ♥ |
[MASSIERT] [KASSIERT] [ARTIKULIERT] [STABILISIERT] [OPERIERT] [MINIMIERT] [VARIIERT] [RASIERT] -
-
Den Weihnachtsmarkt findet ihr übrigens im /navi unter Sonstiges.
-
-
Also eins steht fest: Dieses Jahr gibt es keine Geschenke! Was ist der Grund dafür?
Weihnachtsmann samt Ferrari im Wasser versunken! -
Texaner schrieb:
Also eins steht fest: Dieses Jahr gibt es keine Geschenke! Was ist der Grund dafür?
Weihnachtsmann samt Ferrari im Wasser versunken!
Hahader Weihnachtsmann ist bei dem Glatteis ins Wasser gerutscht xDDD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-