Den Scriptstand wird in naher Zukunft bekannt gegeben. Der Grund warum es jetzt nicht gesagt wird ist, da auf dem Server noch Bugs herschen, kann man noch kein sicheren Stand sagen
Den Scriptstand wird in naher Zukunft bekannt gegeben. Der Grund warum es jetzt nicht gesagt wird ist, da auf dem Server noch Bugs herschen, kann man noch kein sicheren Stand sagen
Da hat sich wohl wer mit seinen Wörtern überschlagen.
Man kann also kein Fortschritt erklären weil es Bugs gibt...
Nun wir wollen ja nicht wissen wie verbuggt es ist, es wurde nachgefragt
inwiefern die Features eingebunden sind, das Gesamtbild eben.
Uns ist völlig klar das es Bugs im aktuellen Script gibt, es gab ja noch nicht mal eine Beta...
Im Prinzip kann man aus diesem Satz gar nichts entnehmen, die Ungewissheit ist immer noch
besser als eine halbherzige Ausrede für irgendwas.
Nicht so ernst nehmen... Aber das sind Tatsachen.
Mit Schalldämpfer zu schießen wäre eine Beleidigung.
Crysis 3 ist nach Crysis, Crysis Warhead und Crysis 2 inzwischen der vierte Teil der Shooter-Reihe
Uns ist völlig klar das es Bugs im aktuellen Script gibt, es gab ja noch nicht mal eine Beta...
Im Prinzip kann man aus diesem Satz gar nichts entnehmen, die Ungewissheit ist immer noch
besser als eine halbherzige Ausrede für irgendwas.
Es wurde bis dato noch kein Scriptstand genannt das sich zuviele Leute etwas "zuviel" reininterpretieren. Sagen wir mal das Script hat den Status z.B 60% dann sagen alle oh nur noch 40% kommt bestimmt erst nächstes Jahr.
Aber wie gesagt ihr werdet noch früh genug Informationen darüber bekommen.
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Es sind schon viele Features eingebaut, doch zum Teil gibt es noch Bugs, die Teile der Features kaputt machen. Viel gemappt wurde auch schon und der Server ist weit im Fortschritt. Es wird die Tage noch ein genaues Statement geben, wo ihr alles erfahrt.
Den Scriptstand wird in naher Zukunft bekannt gegeben. Der Grund warum es jetzt nicht gesagt wird ist, da auf dem Server noch Bugs herschen, kann man noch kein sicheren Stand sagen
Da hat sich wohl wer mit seinen Wörtern überschlagen.
Man kann also kein Fortschritt erklären weil es Bugs gibt...
Nun wir wollen ja nicht wissen wie verbuggt es ist, es wurde nachgefragt
inwiefern die Features eingebunden sind, das Gesamtbild eben.
Uns ist völlig klar das es Bugs im aktuellen Script gibt, es gab ja noch nicht mal eine Beta...
Im Prinzip kann man aus diesem Satz gar nichts entnehmen, die Ungewissheit ist immer noch
besser als eine halbherzige Ausrede für irgendwas.
Nicht so ernst nehmen... Aber das sind Tatsachen.
Mit Schalldämpfer zu schießen wäre eine Beleidigung.
aruzo ist uns negativ Aufgefallen und auch Verwarnungen und Sanktionen spielen dabei eine Rolle. Wir sind der Meinung, dass er für den Leader Posten nicht geeignet ist.
Forum und Leadersachen sind immer noch 2 Verschinde Dinge!.
Man kann nicht weil jemand im Forum etwas mist gebaut hat direkt sagen das er Ingame so wie Forentechnisch unfähig ist als Leader!.
Forum und Leadersachen sind immer noch 2 Verschinde Dinge!.
Man kann nicht weil jemand im Forum etwas mist gebaut hat direkt sagen das er Ingame so wie Forentechnisch unfähig ist als Leader!.
Jayden ist leicht reizbar und verträgt kaum/keine Kritik und als Leader sollte man nicht reizbar sein und Kritik abhaben können.
Zudem ist das Verhalten gegenüber anderen Usern auch sehr wichtig.
Zum Thema Jayden_Caruzo noch einmal und ich hoffe somit ist das Thema abgeschlossen.
Der großteil des Team´s kennt Jayden_Caruzo schon seit Bayside Roleplay und selbst dort ist er schon negativ aufgefallen. Es gab dazu schon mehere User die sich bzgl. Jayden als Leader geäußert haben. Wir als Team haben dann entschieden, dass es besser sei, wenn er nicht als Leader tätig ist. Wahrscheinlich ist es schwer sowas nach zu vollziehen, aber dabei muss uns die Community vertrauen, dass wir als Team die richtigen Entscheidungen treffen.