Script Changelog 12.06.2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Script Changelog 12.06.2014

    Script Changelog 12.06.2014



    - Der allgemeine Sprit Verbrauch wurde verringert.
    - Kleinen Fehler bei /switchcam behoben.
    - Der Schlagstock kann auch zurück in das SAPD Waffenlager gelegt werden.
    - Fehler behoben das, dass Haus nicht bei /sellterrorhouse geupdatet wurde.
    - Der Bootsverkauf steht absofort auch im /navi.
    - /lockq bei den ESB entfernt.
    - Die Gangs/ROLS können ihre Waffen mittels /waffenback zurück in das Aurüstungslager legen.
    - Man muss nicht mehr zwingend Gangmitglied sein um den 24/7 überfallen zu können.
    - Wenn man den Motor ausschaltet oder das Fahrzeug verlässt wird der Warntext nicht mehr gelöscht.
    - Im Dillimore PD ist es wieder möglich sich auszurüsten.
    - Fehler behoben das man keine MP5 aus dem Waffenarsenal des SAPDs nehmen konnte.
    - Limit der Waffenbestellung des SAPDs erhöht (10k)
    - Der Warntext kann nun von jeder Staatsfraktion genutzt werden.
    - Der Warntext kann via /editwarntext verändert (individuell angepasst) werden.
    - Im PNS kann man auch Fahrzeuge reparieren welche über 1000(dl) haben.
    - Waffenherstellungszeit für die SAPD Waffen verringert.
    - Tazersystem erneut angepasst.
    - In der Deathmatcharena wird man nicht mehr fälschlicherweise wegen Anti AFK Ghost gebannt.
    - Ghettoblaster können absofort auch in Gebäuden gesetzt werden.
    - Anzeige bei der Radarpistole angepasst.
    - Reichtweite der Tankstelle auf dem LS Airport vergrößert.
    - Fahrzeuge beim Gangautohaus angepasst. (Broadway,Hermes & Savanna hinzugefügt).
    - Fahrradpreise beim Gangautohaus angepasst.
    - Unnötiges Feuerwehr Fahrzeug beim Los Santos Airport entfernt.
    - Die Polizei kann nun in Häusern den Befehl /checkkasse nutzen um die Hauskasse zu überprüfen.
    - Beim Los Santos Airport wurde eine Reperationspunkt für Flugzeuge/Helikopter hinzugefügt.
    - Die Geräte (ATMs etc) gehen etwas langsamer kaputt.
    - 1 neuer skin für die COD.
    - Der Müll auf der Straße wird automatisch auf die Höhe der Straßen angepasst.
    - Handymast beim Los Santos Airport gelöscht.
    - Fehler beim Autobombenlager der ROLS behoben.
    - Brennende Fässer beim Gangautohaus entfernt.
    - Absofort ist es möglich alle Kleidungsläden auszurauben.
    * Dazu betritt man den Laden mit einer Waffe und ziehlt auf den Verkäufer, nach einiger Zeit beginnt der Raub und der Verkäufer packt insgesamt 3 Minuten lang das Geld zusammen,
    danach hat man die Möglichkeit abzuhauen, es besteht eine 50% Chance das der Verkäufer einen Alarmknopf betätigt (welche die Kameras aktiviert) womit das SAPD benachrichtigt wird.
    - Sollte das Hitmanpaket mal fehlerhaft sein so spawnt dieses nach 3 Minuten automatisch.
    - Fehler bei /wtabladen behoben.
    - Kamerapositionen bei einigen Autohäusern angepasst.
    - Fehler beim sterben während des 24/7 Überfalles behoben.
    - Fehler beim zerstören der Hitman Kameras behoben.
    - Kleinere Fehler beim Waffenhändler (illegalen) behoben.
    - Fehler behoben das man nicht mehr zur sekundären Waffen wechseln konnte (/switchtazer).
    - Fehler bei der Scheinsperre behoben.
    - Kleinen Fehler beim Roulette Gewinn behoben.
    - Blendgranaten System eingeführt. (Beim Wurf von normalen Granaten).
    - Gewünschtes SAPD (Swat) Einsatzfahrzeug integriert.
    - /lockwaffen für die ROLS eingeführt.
    - Alte Kreisverkehre entfernt.
    - Neue Kreisverkehre eingefügt.
    - Fehler bei der Berechnung der maximalen Mieter behoben.
    - Sonstige gemeldete Fehler behoben.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nemesus ()

  • Das ist echt ein wirklich geiles Update
    endlich kann man den Tazer rausholen ohne wieder das problem zu haben das die Dienstwaffe weg ist
    “The role of a firefighter in today’s society – be it urban, rural, natural environment, volunteer, career, industrial, defence force, aviation, motor sport, or other is one of dedication, commitment and sacrifice – no matter what country we reside and work in. In the fire service we fight together against one common enemy – fire – no matter what country we come from, what uniform we wear or what language we speak.”
    – Lt JJ Edmondson, 1999
  • NewborN schrieb:

    REEL schrieb:

    Ich schätze sie auch... war evtl ein bisschen hart ausgedrückt aber ich finde sie halt nicht so toll :D


    Warum nicht gleich so.
    Wie schon gesagt es ist Geschmackssache.
    Ich finde die Graffiti wände z.b eine sehr Coole Idee von mir.
    Ist meiner Meinung mal wieder etwas neues.


    Ja die sind cool aber evtl kann man die ja mal ein wenig kleiner machen :D aber wenn es viele user toll finden ist es ja ok



  • REEL schrieb:

    NewborN schrieb:

    REEL schrieb:

    Ich schätze sie auch... war evtl ein bisschen hart ausgedrückt aber ich finde sie halt nicht so toll :D


    Warum nicht gleich so.
    Wie schon gesagt es ist Geschmackssache.
    Ich finde die Graffiti wände z.b eine sehr Coole Idee von mir.
    Ist meiner Meinung mal wieder etwas neues.


    Ja die sind cool aber evtl kann man die ja mal ein wenig kleiner machen :D aber wenn es viele user toll finden ist es ja ok


    Hab schon einmal noch etwas kleinerem geschaut, es lässt sich aber leider nichts finden.

  • - Die Polizei kann nun in Häusern den Befehl /checkkasse nutzen um die Hauskasse zu überprüfen. [Vollkommen unnötig]
    - Absofort ist es möglich alle Kleidungsläden auszurauben. [Riesen ***** da die so schon kein Geld machen] [Fügt lieber Waffenläden dazu]
    - Kleinen Fehler beim Roulette Gewinn behoben. [Was ist mit dem vor schlag von Curtis ??? Wäre mal eine bessere Lösung .... ]
    - Blendgranaten System eingeführt. (Beim Wurf von normalen Granaten). [Man kann ja auch übertreiben mal ohne spaß .... Kann man sich wenigstens davor schützen ????]


    Sonst ist alles okay !