Themen für die 44. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 44. Adminsitzung

    Hallo Community,

    da wir euch in die Adminsitzung einbeziehen wollen, werden ab sofort zu jeder Adminsitzung solche Themen folgen.
    Hier könnt ihr dann eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.
    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Idee&Vorschläge gehören.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team
  • genaue definierung des Handlungsortes des Server. Nach welchem RP Spielen wir Amerikanisches oder deutsches, da es in der Vergangenheit zu einigen Unklarheiten gekommen ist. Sollte es ein Fiktiver Staat sein sollte gewisse Gesetzte geregelt und niedergeschrieben werden, damit man diese als RP Leitfaden benutzen kann. Es bringt nichts wenn heute nach deutschen Recht morgen nach Amerikanischen spielen.

    Mfg
  • Alexej_Romanov schrieb:

    genaue definierung des Handlungsortes des Server. Nach welchem RP Spielen wir Amerikanisches oder deutsches, da es in der Vergangenheit zu einigen Unklarheiten gekommen ist. Sollte es ein Fiktiver Staat sein sollte gewisse Gesetzte geregelt und niedergeschrieben werden, damit man diese als RP Leitfaden benutzen kann. Es bringt nichts wenn heute nach deutschen Recht morgen nach Amerikanischen spielen.

    Mfg


    das wurde bereits so oft erklärt , das ich nicht verstehe warum jeden monat diese Sache erneut gefragt werden muss ....
    _______________________________________
    Deutsch ist folgendes:
    - Regeln
    - Sprache
    - Umgang mit unserem Wissen
    - Theorie (und alles was Gedanken Technisch ist)

    Amerikanisch ist folgendes:
    - Landschaft
    - Häuser Typ , und Fahrzeuge
    - Eingenschaften wie Waffen system und Regierung
    - Praxis (und alles was man " Berühren Kann ")

    PS: so habe ich das immer verstanden !
    ----------------------------------
    Mit Freundlichen Grüßen:
    Danny BlacK

    ______________________________________________
    ===='##'====
    Um einen NOTRUF abzusetzen nutzen sie /Service
    Wir Schnappen JEDEN Verbrecher
  • Hallo ich hoffe das ihr das nicht Böse nicht aber ich hoffe das die Events weniger werden weil die das RP kaputt machen.Und wens seltener ist sind die Events auch was besonderes.
    Naja ich habe schon ein paar Beschwerden gehört das die Events bischen zu häufig gemacht werden
    Und wie gesagt bitte nimmt es mit nicht Böse.
  • Ich bin auch für weniger events max.1 am tag
    es kommt ja manchmal zu 5. events am tag ... das ist nervig ...
    und wenn man ein event macht dann nichtmehr mit geldbeträgen bis zu 25.000 €
    wenn ihr euch über eine inflation beschwert und dann preise bis zu 25.000 € raushaut ist das schon komisch :D
    aber einfach mal besprechen wie ihr das mit den events in der nächsten zeit regelt ...



  • Events sind OOC wenn du diese nicht machen willst deaktivierst du das Event und du merks nicht mehr? Was ist an meiner Aussage lächerlich, deine Aussage ist hier lächerlich.

    Spieler die RP spielen wollen werden nicht gewzungen zum Event teleportiert, können sich eintragen (freiwillig) und das System mit den Nachrichte etc. kann deaktiviert werden. Alle anderen Spielern den gerade langweilig ist halten wir somit von Regelbrüchen ab oder SDM.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Gestern liefen 2 Events, heute glaube 1 Event. Ich denke das liegt im Rahmen und jeden den es stört könnte das deaktivieren so das mann nichts mehr sieht. Da ist nichts in lächerliche gezogen, da wir damals eine Umfrage hatten wo mehr als 70% für 1-2 Events pro Tag gestimmt haben, woran wir uns auch bis auf bestimmte Feiertage dranhalten.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Sry das es grade etwas zur Disskussion kommt aber man darf aber IC keinen Vorteil durch OOC Events haben. Wenn Events OOC sind dürfte IC kein Vorteil vorhanden sein, ergo man dürfte nurnoch IC Events machen. Weil man müsste sich wieder die Frage stellen woher kommt der Gewinn? aus dem Nichts? Daher nehme ich auch an keinen OOC Events teil da diese in meinen Augen auf einem RP Server nix zusuchen haben.
  • Marth schrieb:

    Mit dem Argument, dass der Gewinn ins IC Spiel eingreift kann man in diesem Fall nicht kommen, das Geld was du unter /Stats hast, sollte IC - im Rollenspiel, eigentlich keine große Rolles pielen.
    Denn dann dürfte sich auch niemand über die Gangs mit einem Infernus oder sonstiges beschweren.


    Dürfte dann alles zu deiner OOC IC Sache gesagt sein. Wir würden uns aber trotzdem weiterhin über Themen freuen, Diskussionen möchten wir in diesen Thread eher weniger führen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nemesus ()