Pressemitteilung vom 31.05.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Pressemitteilung vom 31.05.2014

      *Captain Martin Berger steht auf einem Podest. Vor ihm ein Rednerpult. Hinter Ihm steht seine Assistentin Captain Leah Lustig.*

      *Martin Berger tipps 2x auf das Mikrofon und sagt: "Test, Test, 1, 2, 3" um dann festzustellen, dass das Mikrofon tatsächlich funktioniert.*

      Sehr geehrte Bürgerinnen, sehr geehrte Bürger von San Andreas,

      mein Name ist Captain Berger. Einige kennen mich bereits durch vergangene Pressemitteilung, andere hören und sehen mich heute zum ersten Mal. Wie auch immer, ich wünsche allen einen angenehmen Samstag und

      *Martin Berger schaut in die Luft. Die Sonne scheint, kaum Wolken am Himmel.*


      ... und einen wundervollen, sonnigen Tag. Das hervorragende Wetter und nicht zuletzt meine gute Laune, aufgrund eines Kurzurlaubes in den letzten Tagen, ermutigen mich dazu, Ihnen - vorallem aber potentiellen Bewerbern - einen kleinen, überschaubaren Einblick über das San Andreas Police Department zu geben.

      Das San Andreas Police Department wurde im Rahmen einer Qualitätskontrolle sowie einer internen Kontrolle der Dienstaufsichtsbehörde, als eine der besten Polizeidienststellen weltweit ausgezeichnet. Unsere polizeilichen Fachmänner sind weltweit anerkannt und können sich somit im Rahmen eines Versetzungsantrages auch weltweit einsetzen lassen.

      Wir können im San Andreas Police Department über eine hohe Tätigkeitsvielfalt berichten. Haben eine weitgefächerte Führungsebene, mit unterschiedlichsten Vorkenntnissen, die Ihre Kenntnisse und Eigenschaften in Ihre Divisionen einfließen lassen. Aufgrund dieser Vielfältigkeit in der Führungsebene war und ist es dem San Andreas Police Department möglich viele verschiedene Divisionen, also Unterbereiche, unter einem Hauptnamen, nämlich das San Andreas Police Department, zu führen.

      Unsere Divisionen gliedern sich in:
      • Regular-Patrol-Division (Streifendienst)
      • Detective Bureau (Ermittlungen)
      • Sherrifs Office
      • SWAT
      • und nicht zu vergessen die Police Academy.

      Wie Sie merken, hat man im San Andreas Police Department sehr viele verschiedene Tätigkeitsmöglichkeiten. Können Sie mir einen Arbeitgeber nennen, der ähnliches bieten kann?

      Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute beim San Andreas Police Department.

      Vielen Dank
      Ihr Martin Berger
      - Captain -

      -Police Commissioner -
      San Andreas Police Department