Problem mit Carmod
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Einfach die eins löschen und die andere txd raus machen.
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Beitrag von Erlinda_Lundqvist ()
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Per Txd workshop geguckt ob es überhaupt der gleiche Skin Model ist? Wenn es andere ist als beim anderen txd kannst es vergessen. Müss nähmlich an der dff passen.
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Beitrag von Erlinda_Lundqvist ()
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einfach alles reinpacken?
Ich Modelle meine Fahrzeuge auch selbst und ich habe auch unzählige Datein davon.
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Beitrag von Erlinda_Lundqvist ()
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Hopeless schrieb:
performance schrieb:
einfach alles reinpacken?
Ich Modelle meine Fahrzeuge auch selbst und ich habe auch unzählige Datein davon.
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Beitrag von Erlinda_Lundqvist ()
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Hopeless schrieb:
performance schrieb:
Hopeless schrieb:
performance schrieb:
einfach alles reinpacken?
Ich Modelle meine Fahrzeuge auch selbst und ich habe auch unzählige Datein davon.
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Beitrag von Erlinda_Lundqvist ()
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Wenn du statt der normalen ambulan.txd die ambulan1.txd nutzen möchtest musst meines Wissens nach du die ambulan.txd löschen bzw umbennen und die ambulan1.txd in ambulan.txd umbennen.
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Beitrag von Erlinda_Lundqvist ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
die ambulan1.txd ersetzt nicht die normale ambulan.txd , das kannst du an den jeweiligen dateigrößen sehen. meistens ist es bei den mods so, dass die beigefügten dokumente die mit zahlen versehen sind, wie z.B. bei dir die ambulan1.txd, paintjobs sind, die du ingame anwenden musst (war bei mir immer der fall)
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Brooks. schrieb:
Wenn du statt der normalen ambulan.txd die ambulan1.txd nutzen möchtest musst meines Wissens nach du die ambulan.txd löschen bzw umbennen und die ambulan1.txd in ambulan.txd umbennen.
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