Script Changelog 25.05.2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Script Changelog 25.05.2014

    Script Changelog 25.05.2014


    - Das Anti UNRP Waffen Driveby System auf alle Fahrzeuge erweitert.
    - Fehler behoben das ein Admin Fahrzeug 3D Text ausversehen manchmal auf anderen
    Fahrzeugen war.
    - Fehler behoben beim Perso - Kein Akzent.
    - Fehler behoben das man bei der Dillimore Tankstelle nicht bezahlen konnte.
    - Fehler beim Buslabel behoben.
    - Fehler behoben das man manchmal seine Kontoauszüge nicht einsehen konnte.
    - SAMC Fahrzeuge umgeparkt und angepasst.
    - Fehler behoben beim SANA Service.
    - Befehl für die Administratoren um Bots nach "connecten" zu lassen.
    - Kleinen Fehler behoben das manchmal Spieler kein Geld von der Bank abheben
    konnte.
    - Währungsanpassung bei der Ticket Ausgabe.
    - Fehler bei /nogarrest behoben.
    - Fehler behoben das bei /service manchmal nicht der komplette Text angezeigt
    wurde.
    - Fahrzeugleben vom Enforcer/Asservatenkammer Transporter und dem Wasserwerfer
    erhöht.
    - Fehler beim Auftrags Abbrechen der Hitman behoben.
    - System fertiggestellt das man außerhalb einer Gangzone nicht innerhalb einer
    Gangzone eine Person anschiessen kann. (Genauso auch andersrum)
    - /undercover ist absofort ab Rank 4.
    - Wenn man sich mit "Low-HP" aus dem Gangfight ausloggt erhält die gegnerische
    Fraktion 2 Punkte.
    - Preise der Fahrräder (Kauf) angepasst.
    - Anpassung einiger SAPD Fahrzeuge (Model,Panzerung).
    - Anpassung einer SAMC Fahrzeuge.
    - Fehler bei den Bombenmats behoben.
    - Fehler behoben das wenn man die Maske aufhatte und in einem Fahrzeug fuhr,
    sobald man die linke Maustaste gedrückt hat aus dem Fahrzeug geworfen wurde.
    - Fehler beim administrativen Namechange behoben.
    - Um den Stunden (Monats) Lohn für den jeweiligen Payday zu bekommen muss man
    eine bestimmte Zeit "Onduty" in seiner Fraktion gewesen sein.
    - Preise der Fahrräder angepasst im BMX Shop.
    - Bombenmats gehen nicht mehr beim Tod/Disconnect verloren.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Nemesus schrieb:

    Preise der Fahrräder angepasst im BMX Shop



    Endlich! Das wurde ja auch mal Zeit!

    Das sind so Kleinigkeiten die man hätte schon viel früher beheben bzw. anpassen können. Das mal als kleine Kritik am Rande.

    Aber sonst schönes Update. Will garnicht wissen was für ein Wert dieses Script hat. Hoffentlich passiert hier niemals der selbe shit wie damals mit Bayside. Den das wäre nicht nur mega schade sondern auch Image schädigent.

    Denk immer dran lieber @Nemesus vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Den Spruch muss man in der SAMP Szene bringen. Jeder sollte wissen was ich damit meine. Besonders die Stamm Spieler in dieser Szene.