Charaktervorstellung von Yuki Maru - Leben ist wahre Kunst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Charaktervorstellung von Yuki Maru - Leben ist wahre Kunst



      Charakterstorie von Yuki Maru - Leben ist wahre Kunst





      Name: Maru

      Vorname: Yuki

      Geschlecht: Weiblich

      Geburtsdatum: 20.03.1999

      Geburtsort: Montpellier

      Herkunft: Frankreich

      Nationalität: Französisch

      Wohnort: Palamino

      Sprachkenntnisse: Deutsch/Englisch/Französisch/wenig Japanisch



      Schulischer Werdegang: 2005-2009: École élémentaire André Boulloche, 2009-2017: Montpellier école d'Art





      Beruflicher Werdegang: 2018-2020: Als freiberufliche Künsterlin






      Vorkenntnisse/Ausbildung: nähen, malen, fotografieren; Modedesign und Kunst

      Krankheiten: /

      Stärken*²: Gut im Dinge merken, aneignen und visualisieren, künstlerisch begabt, Sprachen

      Schwächen*³: geringes Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsschwäche



      Körperbau: Schlank, wenig trainiert

      Körpergröße: 1.70m

      Gewicht: 53kg

      Hautfarbe: weiß

      Haarfarbe: Braun

      Frisur: Pferdeschwanz

      Augenfarbe: Grün

      Gesichtsbehaarung: /

      Kleidungsstil: Komfortabel

      Erkennbare Besonderheiten: Ein Muttermal an der rechten Wange, französischer Akzent


      Ich wurde in Frankreich in der südlich gelegenen Stadt Montpellier geboren. Mein Vater lernte meine Mutter an seiner Arbeitsstelle kennen, an der sie gerade neu anfing. Er musste ihr allerlei Dinge der Firma beibringen und zeigen. Sie verbrachten viel Zeit miteinander bis meine Mutter schlussendlich einen Sohn, meinen Bruder Pierre, und mich - Yuki - zur Welt brachte. Mein Bruder ist nur 3 Jahre älter als ich. Ich wuchs in Frankreich in einer zwar schönen aber später auch traurigen Kindheit auf. Viele meiner Verwandten in Japan starben, als ich erst 8 war. Ebenso wurde ich oft gehänselt, was mich aber nicht wirklich störte. Ich wahr oft sehr still, habe mich in meine Fantasiewelt geschlichen und alles um mich herum vergessen. Trotz der vielen Träume die ich in meinen Gedanken lebte, behielt ich immer das Ziel vor Augen und begann mich künstlerisch weiter zu entwickeln. Mitten in meiner Schulzeit, als ich 16 war, machte ich ein Auslandsjahr in Deutschland, weshalb ich die deutsche Sprache recht gut beherrsche. In Japan war ich immer nur zu Besuch meiner wundervollen Großmutter Sakura, welche mich immer verstand. Zu ihr habe ich den größten Bezug in der Familie.


      Heute wie bereits erwähnt, bin ich eine Künstlerin. Ich zog nach Palamino in der Hoffnung, mich in der Kunst noch ein Stück weiter entwickeln zu können. Nebenbei jobbe ich ein wenig um mich gut über Wasser halten zu können.



      Eltern: Hak-Chi Maru(Mutter), Jean Maru(Vater)

      Geschwister: Pierre Maru(älterer Bruder)

      Andere Familienangehörige: Sakura Maru(Großmutter)

      IC Kontakte*¹: Mira_Claire



      Geldstatus: Durchschnittlich

      Immobilien(Hausnummer): /

      Fahrzeuge: Auto

      Sonstige Besitztümer: /

    • Hallo Ameliechen!
      Wir hatten ja das Vergnügen heute schon im Teamspeak.
      Wenn das hier deine Pflicht Charakterstory sein soll, ist diese im falschen Bereich, falls das hier aber ein Thema sein soll, wo du deinen Charakter der Community vorstellst, und diese gleichzeitig einen Einblick in das Leben deines Charakters geben möchtest, bist du hier richtig.

      Wenn du Hilfe brauchst bei einer Charakterstory, oder bei einer Vorstellung kannst du dich gerne via Teamspeak3 bei mir melden und wir gehen das Problem zusammen an.

      Mit freundlichen grüßen
      Sadness.