The story

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [b]Vorname: andre
      Nachname: Liever
      Geschlecht: Männlich
      Geburtsdatum: 02.07.1991
      Geburtsort und Land: Leverkusen Deutschland
      Richtung: Krimineller
      Geldstatus: Reich

      Sprachkenntnisse:Deutsch , englisch

      Am 02.07.1991 bin Ich in Leverkusen (Deutschland) geboren ,mein Vater Michael Liever war zu diesem Zeitpunkt Pilot, und meine Mutter Claudia Liever sie war schwarz und eine Alte Drogentante.




      [/b]

      1994 Herschte bei uns In Deutschland Krieg Zwischen LUXENBURG, NIEDERLANDE, und DEUTSCHLAND so das wir nach Las Santos fliehen mussten , da mein Vater Pilot war ging es ziemlich schnell.

      Als wir in Las Santos angekommen wahren wurden wir in einen Lager aufgenommen und dass eine sehr lange zeit , zur schule konnte ich nicht gehen ,mein Vater hat denn Job verloren und meine Mutter sehr Krank wegen denn Drogen und Alkohol .

      Im Jahr 2000 war ich bereits 9 Jahre Alt und ein kleiner krimineller ,habe Taschen gestohlen Kioske überfallen und Autos geklaut .Mittlerweile wohnten wir in einer Kleien dreckigen Hood in einer Straße wo man nur Kriminell werden konnte da unser Bezirk nur aus Gangs bestand und ich als Mitläufer mit gemacht habe . meine Mutter ist mittlerweile gestorben wegen denn Drogen ,dass ist der Grund warum ich keine nehme da kann kommen was will .
      .
      Als mein Vater im Jahr 2017 starb an einen Schlaganfall fing ich an Banken zu überfallen und Menschen zu verletzten weil ich denn ganzen druck nicht stand halten konnte bei uns im Bezirk sagt man FRISS oder Stirb.... den Knast kenne ich schon auswendig wo ich nicht stolz drauf bin ,aber wenn man einmal in einer gang reich Rutscht kommt man ohne Kugel nicht mehr raus ,ich habe eh nix mehr zu verlieren ich habe keinen da die wichtigsten Personen starben und die neue gang von nun an meine neue Familie ist ......