Politik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Aloha.

      Habe am Samstag in irgendeinem Beitrag gelesen, dass Politik RP nicht erwünscht wäre oder so etwas in der Art. Ist dem so? Denn das Parteienforum scheint momentan auch etwas inaktiv. Kann mir da einer mehr Infos zu geben?
      Überlege wieder mit SA:MP anzufangen, habe aber nicht mehr so das Interesse an wilden Schießereien. Würde dementsprechend lieber in die Politik gehen. Ist das möglich oder findet derzeit kein politisches Rollenspiel auf dem Server statt?
    • Politik RP ist noch immer erlaubt, es wird nur nicht mehr so ausgelebt, da jedes Kabinett OOC in die REG gewählt wird.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Jeff


      "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
      "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
      "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
      "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


      I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
      one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


    • Naja, war auch mal so, nur gab es immer nur Probleme mit der IC Regierung. Der liebe @Charlie kann dir ein Lied davon singen. :)
      Eine Regierung in die IC Hände von Usern zu geben, ist eine sehr gewagte Sache. :)

      //Nebeninfo: Es ist eine Hybridregierung. Sprich, sie hat eine administrative Leitung, ein Kabinett wird OOC riengewählt und agiert darin IC.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Jeff


      "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
      "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
      "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
      "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


      I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
      one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


    • Twonky schrieb:

      Alles klar. Du hast mir sehr weitergeholfen - danke dir! :D
      Servus,

      ich versuch mal etwas weiter auszuholen ^^
      Die Regierung wird OOC gewählt, es hat sich gezeigt, dass IC Wahlen IMMER OOC beeinflusst wurden ohne das man es konkret beweisen konnte, um den fairen Spielern keinen Nachteil zu geben, wird OOC gewählt.
      Hat gleichzeitig den Vorteil, dass die Administration Personen ohne Probleme von der Wahl ausschließen kann, war seit Einführung des Systems aber wenn überhaupt nur einmal der Fall.

      Dennoch sind die Kandidaten (es wird nur der MP gewählt) dazu verpflichtet IC Wahlkampf zu betreiben, wurde aufgrund eines Wunsches der User entschieden, andernfalls werden sie von der Wahl ausgeschlossen.
      Die Regierung ist primär dafür verantwortlich die notwendige Bürokratie am Laufen zu halten und Gesetze zu schreiben und anzupassen.
      Selbstverständlich gibt es noch ausreichend Raum seine eigenen Ideen und Vorstellung umzusetzen.
      Nahezu alles geschieht in Absprache mit den administrativen Ansprechpartner der Regierung (aktuell Ich) um OOC Probleme zu vermeiden da die Regierung grundsätzlich eine große Macht hat.
      Außerdem soll so verhindert werden, dass die Regierung ihre IC Macht nutzt um sich OOC einen Vorteil zu verschaffen wie bspw. Gesetze für andere Chars.

      Generell muss man zugeben, dass das Politik RP auf NRP eher wenig vertreten ist, es gibt bspw. keine Opposition weil sie keiner aktiv ausspielt. Und das ist leider die Regel.
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.