Ankündigung [IC] sapdonline.org | Startseite | Command Staff | Organisation | Auszeichnungen | Karriere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [IC] sapdonline.org | Startseite | Command Staff | Organisation | Auszeichnungen | Karriere

      htps://sapdonline.org
    Notruf: 911 SAN ANDREAS POLICE DEPARTMENT - TO PROTECT AND TO SERVE Twitter



    - To Protect and To Serve -


    Offizielle Homepage des San Andreas Police Department



    Die Mission des San Andreas Police Departments besteht aus dem Schutz der Bevölkerung der wir dienen sowie der Verringerung von Kriminalität und der Stärkung der öffentlichen Sicherheit um den Bürgern eine erhöhte Lebensqualität zu ermöglichen. Unsere Aufgabe ist es dieser Mission mit Ehre und Integrität nachzukommen, daher befolgen wir höchste ethische Standards. Unser Motto "To Protect and To Serve" ist fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit und fest in allen Strukturen des San Andreas Police Departments verankert.

    Das San Andreas Police Department wurde 1889 vom Marshall Theodor O. Williams mithilfe von zehn anderen Personen gegründet und machte sich zum Ziel, die Stadt Los Santos wieder unter Kontrolle zu bringen. Denn zu jener Zeit wurde San Andreas von Prostitution, Betrug und Gewalt beherrscht. Durch das stetige Expandieren des Departments wurden spezielle Einheiten und Divisionen gegründet, um in einem größeren Spektrum spezifischer agieren zu können. Heute ist das San Andreas Police Department äußerst modern ausgestattet und verfügt über viele, nagelneue Fortbewegungsmittel, mit denen es dem Department möglich ist, noch effektiver gegen das Verbrechen anzukämpfen. Das San Andreas Police Department hat sich bis heute zu einem äußerst wichtigen, multifunktionalen Gesetzesvollstreckungskörper entwickelt und ist mittlerweile die größte Behörde von San Andreas.

    Das San Andreas Police Department steht für Qualität, Integrität und stetige Verbesserung. Wir dienen den Bürgern von San Andreas in professioneller Art und Weise und sorgen für exekutive Arbeit die unsere Kinder schützt und unsere Zukunft verbessert.
    In den Jahren oblag es diversen Personen das SAPD zu dem zu machen was es aktuell ist. Das SAPD kann in den letzten sieben Jahren auf diverse "Chief of Police" zurückblicken:


    Diego DurgaMartin BergerMichael SinatraMartin BergerBenjamin BrooksBrian SixxBenjamin BrooksJoyce ReevesLuke ConnorTerry KaneEric EdisonLuke KennedyJohn Brady
    November 2013 - November 2013November 2013 - Februar 2014Februar 2014 - Juli 2016Juli 2016 - Juli 2016Juli 2016 - September 2016September 2016 - April 2017April 2017 - Juli 2017Juli 2017 - April 2018April 2018 - Juni 2018Juni 2018 - April 2019April 2019 - Juli 2019Juli 2019 - August 2019August 2019 - jetzt


    Mittlerweile wird das San Andreas Police Department durch Chief of Police John Brady geleitet. Seine Führungsebene wird durch die Mitglieder des Commands sowie seinem Assistant Chief of Police Darragh McFadden ergänzt.


    HTML ©Sky
    Es ist nicht so, dass ich grundsätzlich was gegen Menschen hätte, aber ich bevorzuge sie am anderen Ende einer 100Mbit DSL Leitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Es ist nicht so, dass ich grundsätzlich was gegen Menschen hätte, aber ich bevorzuge sie am anderen Ende einer 100Mbit DSL Leitung.