Mein alter/neuer Account?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Mein alter/neuer Account?

    Schönen guten Abend,

    vorerst: Ich hab keine Ahnung ob das die richtige Rubrik für Fragen dieser Art sind, ich versuchs einfach mal. Verzeiht mir wenn ich falsch liege.

    Ich war vor ein paar Jahren mal ziemlich aktiv hier unterwegs und wollte gerade mal wieder vorbeischauen, da ich aufgrund des „tollen“ Virus hier in Bayern nun erstmal von der Regierung zu Hause eingesperrt werde.

    Mein Problem liegt darin, dass mein alter Account wohl gelöscht(?) wurde und ich mir einen komplett neuen Zugang legen muss(?). Das einzige was geblieben ist, is dieser Forum Account und selbst dieser hat Einschränkungen.

    Ingame sagt er mir, ich soll mich im Teamspeak melden, im Teamspeak kann ich mich aber nicht melden, weil ich nicht verifiziert bin. dash

    Wie soll ich nun fortfahren ?

    Vielen Dank
  • Um dir helfen zu können brauchen wir deinen Account OOC Namen, IC Namen oder die Account-ID. Anschließend kannst du auf dem Gameserver dich mit dem /forum verifzieren und über das Forum mit dem TS³. Schicke mir dazu bitte Accountrelevante Infos via Konversation zu. Dann kann ich dir weiterhelfen.

    #close
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403