Umstrukturierung Projektkoordination

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Umstrukturierung Projektkoordination

    Liebe Community,


    da sich von vielen ein Statement bezüglich @Spaex und @Bastian gewünscht wurde, werde Ich dies natürlich gerne verfassen.
    Gleich vorneweg, wir sind mit beiden im Guten auseinander gegangen denn über die Jahre hat sich natürlich auch eine gewisse Freundschaft entwickelt.

    Das Projekt "Autopilot" hat neben noch folgenden Veränderungen der Spielstruktur auch zur Folge, dass wir das Team reduzieren.
    Dies betrifft in diesem Fall auch die höhere Ebene, diese Änderung betrachten wir als notwendig.
    Trotz dessen muss man erwähnen, dass Bastian und Spaex während ihrer Zeit eine Bereicherung für das Projekt waren und stets zuverlässig ihre Arbeit verrichtet haben.
    Nicht zuletzt für das Adminteam selbst bildeten sie eine wichtige Stütze um komplexe Probleme zu klären und kompetent zu lösen.

    Wir wünschen den beiden für ihren weiteren Werdegang, sowohl auf NRP als auch Privat, Alles Gute.
    Und wir bleiben weiterhin in Kontakt.



    MfG

    sHoOTi
    Projektleiter
    __________________________________________________

    Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!

    Frage o. Anregeungen? Schreibt mir gerne eine Konversation!
    __________________________________________________

    Server IP: server.nemesus-roleplay.net

    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________