[Pressemitteilung #121 - 02.02.2020] Abschiedsrede des Kabinett Crawford

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [Pressemitteilung #121 - 02.02.2020] Abschiedsrede des Kabinett Crawford

    ** Die Rede wird im Regierungsgebäude vor einer Leinwand gehalten, von der Regierung aufgenommen und medial verbreitet. **









    **Jack Hoffmann tritt vor die Leinwand und wirft einen Blick durch die große Anzahl an Pressevertretern, ehe er beginnt zu sprechen.**

    Verehrte Damen und Herren,
    geschätzte Bürgerinnen und Bürger,
    liebe Mitstreiter des Kabinett Crawford,

    am heutigen Tag, den 02.02.2020, einem Palindrom, um 18:00 Uhr ist es offiziell.
    Die dreimonatige Amtszeit endet und der hohe Regierungssitz wird durch die nächsten Ministerinnen und Minister bezogen.

    Wir blicken auf erfolgreiche drei, beziehungsweise sechs, Monate zurück. Ein halbes Jahr voller Reformen und Erfolge, aber auch Niederlagen, die selbstverständlich dazu gehören.
    Sicher ist kein Mensch auf dieser wunderbaren Welt perfekt. Auch wir nicht. Genauso entstehen und bleiben Differenzen zwischen Bürgerinnen und Bürgern und Regierungsmächten.
    Jedes menschliche Lebewesen ist einzigartig und hat gleichzeitig das Recht seine eigene Meinung zu haben und diese im gesetzlichen Rahmen mit seinen Mitmenschen zu teilen.

    **Überzeugung füllt den Saal.**
    **Jack blättert seinen Zettel um und fährt fort.**


    Aus diesem Grund bilden sich Konflikte.
    Konflikte, die man niemals vollständig aus den Köpfen entfernen lassen kann.
    Lösungsversuche, die immer fehlschlagen.
    Gespräche, die ins Leere führen.
    Und Meinungsverschiedenheiten, die uns die Tore öffnen für neue Horizonte. Politische Horizonte.
    Allein das, meine Damen und Herren, bringt neue Erfahrungen auf.

    **Jack blickt ab nun an ausschließlich nach vorn und redet kein einziges Wort mehr von seinem Zettel ab.**

    Abschließend spreche ich im Namen aller Ministerinnen und Minister des Kabinett Crawford.
    Wir danken allen Bürgerinnen und Bürgern. Wir danken für Ihr Vertrauen und Ihre eigenen Meinungen.
    Ein weiteres großes Danke geht an alle anderen Mitstreiter unserer ehemaligen Regierung.
    Die Inspector Generals, die Personenschützer, die Behörden und natürlich auch dem Facility-Management.

    Wir überlassen den Staat mit gutem Gewissen unseren Nachfolgern.
    Unsere Sachen sind nun vollständig und für immer gepackt.
    Zuletzt bleibt mir zu sagen..
    **kurze Phase der Stille**
    Denken Sie an meine Worte.

    Vielen Dank John,
    vielen Dank Kristin,
    vielen Dank Anniston,
    vielen Dank Giovanni,
    vielen Dank Emma,
    vielen Dank Darnell
    und vielen Dank Abdul.
    Vielen Dank, meine Damen und Herren.

    **Jack durchschweift mit seinem zuckenden und emotionalisierten Blick zum letzten Mal den Saal und wendet sich mit einem leichten, verkrampften Lächeln ab.**