[IC] Pressemitteilung 28.04.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung 28.04.2014

      **Du schaust gerade Fernsehen als dein Programm von der San News unterbrochen wird.**



      **Officer Craig Jefferson steht vor einem Podest, macht sich ein paar Zettel zurecht, und fängt dann an zu reden:....**

      Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen von San Andreas,

      heute am 28.04.2014 ereignete sich ein schlimmer Vorfall vor dem San Andreas Police Department. Kurz nach Feierabend ging ich Officer Jefferson Richtung Haupteingang, als ich raus ging sah ich wie Assistant Chief of Police Charlie Foster auf dem Boden lag. Als eich sich dann genauer um schaute sah ich wie sich die beiden Polizeibeamten Deputy Sheriff Andreas Rain und Police Officer John Foster eine Schießerei mit einem Latino lieferten. So wie es aussah hatte die sogenannte Mara Salvatrucha 13, oder auch MS 13 genannt, das ganze angezettelt. Die Schießerei dauerte nicht lange, der Latino flüchtete. Noch vor Ort wurde Assistant Chief Foster von einem Sanitäter behandelt, er hatte Glück die Schutzweste hat die Kugel abgefangen. Es war nur eine Prellung an einer Rippe. Der Officer und der Deputy blieben unverletzt.

      **Craig Jefferson schaut mit einem ernsten Blick und nimmt einen neuen Zettel unter dem oben liegenden Zettel hervor.**

      Wir bitten hiermit alle Bürger und Bürgerinnen sich von Latinos mit gelben Bandanas fern zu halten. Diese Person sind uneinschätzbar und sehr gefährlich. Falls Sie irgendetwas genaueres über diese Latinos wissen solltet, melden Sie es bitte dem San Andreas Police Department. Wir werden dafür sorgen dass diese Latinos niemandem ein Haar krümmen wenn wir die nötigen Informationen haben.

      **Craig Jefferson macht eine kurze Pause.**

      Wir werden alles dafür tun diesen verdammten Latino zu finden, um dadurch die Gesellschafft wieder einmal vor solchen Menschen zu schützen.

      **Craig Jefferson schaut nochmal auf die Zettel und dann wieder hoch und sagt ein paar letzte Worte:...**

      Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, und wünsche allen noch einen schönen Abend.

      **Craig Jefferson nimmt seine Zettel in die Hand und tritt vom Podest zurück, dein Programm läuft wie gewohnt weiter.**

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ka$hM0ney ()