Hybrid Gang, jemand dabei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Hybrid Gang, jemand dabei?

      Ich spiele nun schon mit einen meiner Charaktere eine Weile und suche Leute. Leider lässt sich nichts finden, deswegen frage ich hier mal und stelle die Idee vor. Danke für eure Aufmerksamkeit:


      Wie schon geschrieben handelt es sich um eine Hybrid Gang. Sprich die alte Schule ist nicht mehr so wichtig und bei dieser Gang speziell ist das hustlern groß geschrieben. Der Kern der Bande wird es sein den Schwarzmarkt zu kontrollieren. Da aber kein wirklicher Schwarzmarkt vorhanden ist muss dieser durch Manipulation geschafffen werden. Sprich das verdiente Geld wird genutzt um Spielern RP zu bieten.

      Es gibt viele Arten den Leuten RP zu bieten und jede Chance sol genutzt werden. Da ein Char so was aber nicht auf die Beine bringt habe ich mir gedacht es so zu machen und vor allem IC damit niemand meckert. Du willst das Ghetto RP back bringen? Dann joine mir oder nimm meine Idee auf den Weg mit ;) Peace!