Themen für die 178. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 178. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    in diesem Thema könnt ihr eure Vorschläge für die kommende Adminsitzung posten.


    Information


    Beachtet bitte, dass scripttechnische Funktionen zum Abteil Ideen & Vorschläge gehören.
    Um eine Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 8-10 Themen von der Community mit in die nächste Adminsitzung!

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis 10 Uhr vor der nächsten Adminsitzung gepostet werden!




    Das Nemesus-Roleplay Team
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Danke @Charlie <3

    Also.. mir ist in letzter Zeit recht häufig aufgefallen, dass sich die CBler in Charaktere einmischen, bei denen sie den Werdegang in der Charstory nicht nachvollziehen können. Ist ja erstmal schön, soweit machen die ja auch nur ihren Job. Mich stört es nur schon seit Anfang der Pflicht Charstorys, dass jemand anderes dauerhaft nachvollziehen muss, wieso sich mein Charakter so entwickelt, wie er es tut. Ich meine logisch, wenn ich vom Cop zum Hardcore Gangster mutiere, sollte so ein Werdegang schon nachvollziehbar sein.. mehr aber auch nicht. Wieso wird sich immer wieder in Char Development eingemischt, nur weil ein CBler nicht versteht, wieso der Char jetzt plötzlich die Behörde wechseln will oder mal ein Alkoholproblem hatte/hat. Es spielt doch absolut keine Rolle, wieso man sowas IC ausspielt. Lasst die Leute doch einfach ihren Spaß haben und RP spielen. Ich bin auf diesem Server um ein SPIEL zu spielen und um Spaß zu haben.. und nicht um ein halbes Buch zu schreiben, wieso mein Char was macht, nur damit es ein CBler nachvollziehen kann, obwohl er rein garnichts mit dem Charakter zutun hat. Die Charstorys sollten nicht abgeschafft werden, dass ist garnicht meine Intention.. es sollte nur aufgehört werden wegen jeder Kleinigkeit die Story zu checken, um den User möglichst zu schaden und ihm den Char auf 0 zu setzen. Sowas nimmt JEDEM aktiven RPler immer weiter die Lust überhaupt noch auf den Server zu connecten.

    Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, den das stört. Deswegen würde ich gerne einfach mal die Meinung der Community, die darunter leidet hören.

    Beitrag von Cuben ()

    Dieser Beitrag wurde von Philipp aus folgendem Grund gelöscht: Kein Vorschlag ().

    Beitrag von jvi ()

    Dieser Beitrag wurde von Yama aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema für die Adminsitzung - gerne im Diskussionsthread diskutieren ().

    Beitrag von Sadness ()

    Dieser Beitrag wurde von Philipp aus folgendem Grund gelöscht: Kein Vorschlag ().

    Beitrag von Kingston ()

    Dieser Beitrag wurde von Yama aus folgendem Grund gelöscht: Kein Vorschlag (Spam) ().

    Beitrag von Kingston ()

    Dieser Beitrag wurde von Spaex aus folgendem Grund gelöscht: IC-Sache--->Regierung ().

    Beitrag von Erdo ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema, zur Übersicht gelöscht ().

    Beitrag von Spaex ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema, zur Übersicht gelöscht ().

    Beitrag von Jamby ()

    Dieser Beitrag wurde von Spaex aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread ().

    Beitrag von vlado ()

    Dieser Beitrag wurde von Eulchen aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread / Kein Diskussionsthread ().