[Pressemitteilung #114 - 28.10.2019]Amtsantritt von Kabinett Crawford

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [Pressemitteilung #114 - 28.10.2019]Amtsantritt von Kabinett Crawford

    ** Die Amtsantrittsrede wird im Regierungsgebäude vor einer Leinwand gehalten, von der Regierung aufgenommen und medial verbreitet. **

    **Diese Leinwand hat in der Mitte eine Aufschrift mit Staatsregierung, und man sieht mehrfach das Regierungslogo**












    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger!
    Liebe Kolleginnen und Kollegen!


    Ich möchte mich ganz herzlich für Ihr Vertrauen und das Mandat, welches Sie mir und meinem Kabinett gegeben haben, bedanken! Hinter uns liegt ein harter Wahlkampf voller Schweiß, Tränen und Stress. Umso glücklicher macht es uns, dass sich diese Arbeit gelohnt hat und ich nun als Ministerpräsident der Republik San Andreas zu Ihnen sprechen darf.

    Ich möchte Ihnen noch einen kleinen Einblick in mein Kabinett geben, was ebenso auf die Verfassung geschworen hat: als Innenministerin steht mir Kristin Viklund tatkräftig zur Seite. Anniston Kae ist auch in diesem Kabinett wieder die Justizministerin. Und Jack Hoffmann leitet abermals das Wirtschafts- und Bauministerium. Als Finanzminister und Vize - Ministerpräsident steht an meiner Seite Giovanni Simeon. Zusammen sind wir ein starkes Kabinett, was in den kommenden 3 Monaten etwas Großes verändern will.

    Gemeinsam möchten wir natürlich auch gestalten und haben dazu bereits im Rahmen des Wahlkampfes einige Versprechen abgegeben, die wir natürlich auch umsetzen wollen. Ich wünsche mir, dass wir die neuen Möglichkeiten, die wir erschaffen werden, als Chancen sehen und diese dann auch wirklich nutzen und wahrnehmen werden. Wir wollen in diesem Zusammenhang Rituale überwinden und neue Wege aufzeigen.

    Ich möchte auch dafür werben, mit uns in Kontakt zu treten. Meine Kabinettsmitglieder und ich werden immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Probleme oder Vorschläge haben. Wir wollen schließlich auch Ihre Interessen effektiv durchsetzen können. Dies gelingt uns nur, wenn wir vertrauensvoll Hand in Hand zusammen arbeiten.

    Lassen Sie uns nun gemeinsam Handeln! Packen wir es an! Gemeinsam wird uns das gelingen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommy ()