[Pressemitteilung #110 - 08.10.2019] Prämie bei Kauf eines E-Fahrzeuges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [Pressemitteilung #110 - 08.10.2019] Prämie bei Kauf eines E-Fahrzeuges


    **Die Pressemitteilung wird über allen möglichen Medien veröffentlicht.


    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
    bald stehen wieder die Wahlen an. Das hält uns aber nicht davon ab ein neues Klima-Projekt zu starten.
    Die jetzige Regierung (Kabinett Berenson) ist im Besitz des Hybrid-Autohauses im Raum Las Venturas.
    Wir bieten also nun Hybrid-Fahrzeuge (bekannt als E-Autos) an.




    Warum sich eine Anschaffung lohnt?
    • Sie produzieren keine Emissionen mehr beim Fahren Ihres Autos.
    • Geringere Betriebskosten: Strom günstiger als Benzin oder Diesel.
    • geräuscharmes Fahren.
    E-Autos haben natürlich auch Ihren Preis. Deshalb haben wir uns entschieden JEDEM** Käufer der ein E-Auto
    neu erwirbt eine Gutschrift von 10% des Kaufpreises zu zahlen.




    Wie geht das?:
    1. Sie erwerben ein E-Auto in unserem Hybrid-Autohaus.
    2. Sie scannen den Kaufvertrag ((Kaufbestätigung im Chat)) ein.
    3. Sie schicken dem Wirtschaftsministerium eine E-Mail mit: Ihren vollständigen Namen, Fahrzeugtyp, eingescannter Kaufvertrag, Ihre Wohnadresse und Ihre Bankverbindung.
    4. Warten, Bestätigung von uns abwarten und die Gutschrift erhalten.



    **Nur mit der E-Mail an das zuständige Ministerium und den benötigten o.g. Informationen erhält der Käufer die Gutschrift.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jack Hoffmann
    Minister für Wirtschaft, Bau und Energie
  • Shindy schrieb:

    ** Jason Furi schreibt in einem blog drunter **
    Wie viel Prozent gibt es wohl zurück? Das machen die bestimmt nur damit der herr Berenson seinen Umsatz steigert !!! Alles abzocke !!!
    **Sollte ein Regierungsmitarbeiter diesen Beitrag lesen würde er folgendes schreiben:
    "Mahlzeit Herr Furi! Eventuell sollten Sie die Mitteilung erneut lesen. Es ist genaustens angegeben das es sich um 10% handelt.
    Glauben Sie mir, Herr Berenson verfügt über genug Geld um sich sein Leben auch ohne solche Projekte zu finanzieren.
    Davon abgesehen werden die Gelder sicherlich nicht in die Gehälter unserer Minister fließen. Die Einnahmen gehen
    in die weitere Forschung. Grüße."**
  • ** Sollte Jason den Beitrag von dem Mitarbeiter lesen würde er folgendes Schreiben **
    Ich selber bin in der Automobilbranche tätig, nach den 10% bleibt immer noch genug Gewinn über!
    Wenn herr berenson genug Geld habe warum wird dann keine Gutschrift von 30% oder gar 40% ausgestellt !?
    Ihr bekommt doch genug Steuer Gelder für Forschungen etc !!!!

    Schwachsinn sowas nur um Umsatz zu Generieren, die Bürger ausnutzen !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shindy ()

  • Shindy schrieb:

    ** Sollte Jason Furi den Beitrag von dem Mitarbeiter lesen würde er folgendes Schreiben **
    Ich selber bin in der Automobilbranche tätig, nach den 10% bleibt immer noch genug Gewinn über!
    Wenn herr berenson genug Geld habe warum wird dann keine Gutschrift von 30% oder gar 40% ausgestellt !?
    Ihr bekommt doch genug Steuer Gelder für Forschungen etc !!!!

    Schwachsinn sowas nur um Umsatz zu Generieren, die Bürger ausnutzen !
    **Man schreibt das auch die Regierung selber Steuern abzieht von den Käufen. Somit würde schon eine hohe Menge wie Herr Furi wissen sollte abgehen. Das restliche Geld geht in die Forschung. Die Steuergelder fließen in andere Dinge.**
  • JayChico schrieb:

    Shindy schrieb:

    ** Sollte Jason Furi den Beitrag von dem Mitarbeiter lesen würde er folgendes Schreiben **
    Ich selber bin in der Automobilbranche tätig, nach den 10% bleibt immer noch genug Gewinn über!
    Wenn herr berenson genug Geld habe warum wird dann keine Gutschrift von 30% oder gar 40% ausgestellt !?
    Ihr bekommt doch genug Steuer Gelder für Forschungen etc !!!!

    Schwachsinn sowas nur um Umsatz zu Generieren, die Bürger ausnutzen !
    **Man schreibt das auch die Regierung selber Steuern abzieht von den Käufen. Somit würde schon eine hohe Menge wie Herr Furi wissen sollte abgehen. Das restliche Geld geht in die Forschung. Die Steuergelder fließen in andere Dinge.**
    ** Jason schreibt wieder drunter **
    Achja hatte ich komplett vergessen durch den erwerb des Fahrzeugs macht der Staat erstens Gewinn durch die Steuern der beim Erwerb entsteht und Herr Berenson durch den erwerb des Fahrzeugs. Ich finde es super, wie der Staat versucht die Leute zu Verarschen !!! Ach wohin gehen die Steuergelder den hin? Ich sehe nichts neues !!! naja wie dem auch sei nur Verarsche !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shindy ()

    Beitrag von Jessica_Batson ()

    Dieser Beitrag wurde von JayChico aus folgendem Grund gelöscht: nvm ().
  • **Als John Crawford den Namen Jason Furi liest, bekommt er gewoben schlechte Laune und stürmt zu Jack Hoffmann ins Büro, er meldet ihm das man sich von sowas wie diesen Furi nicht verarschen lassen soll, ebenso sagt John das er noch sein Blaues Wunder erleben wird, da man nicht mit einer Rifle auf Polizisten schießen sollte, anschließend verlässt er den Raum und zieht sich in sein Büro zurück und tätigt mehrere Anrufe**

    Beitrag von Shindy ()

    Dieser Beitrag wurde von Spaex aus folgendem Grund gelöscht: OOC in IC ().

    Beitrag von JayChico ()

    Dieser Beitrag wurde von Spaex aus folgendem Grund gelöscht: OOC in IC ().