Young Fella from Bexhill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Young Fella from Bexhill



      (inspiriert von anderen Charstories)



      Allgemeines



      Name : Lewis
      Vorname : Oliver
      Alter : 18
      Geburtsdatum : 11. November 2000 (18)
      Geschlecht : Männlich
      Geburtsort & Herkunft : Bexhill, England
      Nationalität : Englisch
      Wohnort : Los Santos

      Interessen



      Lieblingsfilm/reihe/n : Garfield & Rocky
      Lieblingssportart/en : Fußball & Basketball
      Lieblingsserie/n : Family Guy, Haus des Geldes, Prison Break
      Musikgeschmack : UK-Rap
      Hobbies : Musik machen (Rap), Sport, Auto fahren

      Charaktereigenschaften



      Allgemein : Humorvoll, Musikalisch, Leicht zu begeistern, Offen, Sensibel*
      Stärken : Intelligent, Sportlich
      Schwächen : Anfällig für Süchte, Handwerklich unbegabt, Kann mit Geld nicht umgehen, Neigt dazu zu übertreiben (Konsum)

      Mit * markierte = Nach der Erstellung hinzugekommene Eigenschaften

      Aussehen



      Größe : 179 cm
      Gewicht : 69 kg
      Körperbau : Schmächtig
      Hautfarbe : Weiß
      Haarfarbe : Braun
      Augenfarbe : Blau
      Frisur : Siehe Bild
      Gesichtsbehaarung : Nicht vorhanden
      Kleidungsstil : Markenorientiert, Modern, gemütlich
      Besonderheiten : Sehr glatte Haut







      15. September 2019 - Oliver hat glücklicherweise bei der Starline Corporation eine Stelle bekommen, da ein anderer Taxifahrer kürzlich gekündigt wurde.



      15. September 2019 - Auf dem Parkplatz der Stadthalle ist Oliver mit seinem Fahrrad gegen ein Polizeiauto geknallt. Nun wird er vorsichtiger mit dem Fahrrad fahren.



      16. September - Oliver hat seinen Traum verwirklicht und lebt nun mit seiner Bordeauxdogge Mila zusammen.





      15. September - Oliver hat einen offensichtlich toten Menschen gesehen, dessen Kopf aufgeplatzt ist. Aufgrund dessen, dass es mitten auf der Straße war, erinnerte es ihn an den Autounfall seines Vaters. Er reagiert nun besonders empfindlich auf Unfälle, Wunden, Blut und Tote.



      16. September - Oliver hat seinen Traum verwirklicht und lebt nun mit seiner Bordeauxdogge Mila zusammen.




      awfdaw.jpg Sein geliebtes BMX, was er zum 13. Geburtstag geschenkt bekommen hat.
      Samsung Galaxy A5wfdawf.jpg
      ef.jpgSein Auto, wofür sein Dad ihm schon früh Geld an die Seite gelegt hat.
      Seine Husqvarna SMS 4, welche er sich mit 16 - von seinem gesparten Geld - kaufen konnte.sms125_1.jpg



      Bin nicht der übelste Photoshop/Forumeditor Pro, Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht. Roleplay Bilder folgen als Antwort in diesem Thread.
      [/u][/i]Außerdem würde ich mich über Roleplay Bilder mit mir im Kontext in diesem Thread freuen.[b]
      [/b]
      Grüße[/u][/i]

      shrek is love, shrek is life






      "Fuck ey ich bin vom Server gefallen" - ich 2019

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von heneedssomemilk ()