NRP - Problemlösung - Vertrauensperson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • NRP - Problemlösung - Vertrauensperson

    Sehr geehrte Bewohner von Nemesus Roleplay,

    das Thema, welches dieses Thread hier behandelt, ist sehr weitreichend, weshalb ich versuchen
    werde mich so kurz und bündig zu fassen wie möglich. Ich habe eine kleine Ankündigung im Namen
    der Administration zu verkünden. Wie wahrscheinlich jeder von euch mitbekommen hat, hat Nemesus
    Roleplay über die Zeit leider einige Probleme bzw. Differenzen zwischen dem Team & den Usern. Diese
    Probleme waren einer der Knackpunkte, weshalb sich die Userzahlen absteigend bewegt haben und zurzeit
    auf einem gewissen Tiefstand stehen. Natürlich liegt dies nicht im Interesse der User und natürlich auch
    nicht im Interesse des Teams und folglich auch der Projektleitung.

    Wie sollen diese Probleme nun behoben werden? Um genau diese Frage geht es hier. Ich, John Trust, habe
    mit Rückendeckung der Projektleitung und des restlichen Teams, die Aufgabe, diese Probleme aufspüren
    und eine Lösung dafür zu finden, welche dann im Laufe der Zeit umgesetzt werden sollen. Nun stellt sich die
    Frage, warum gerade ich mich mit dieser Aufgabe beschäftige? Nunja, im Grunde gibt es zwei Knackpunkte.
    Zum einen bringe ich das fachliche Wissen über die Thematik SA:MP Organisation und Mangement mit, welche ich
    mir in meinem eigenen Projekt angereichert habe, welches sich mit ähnlichen Userzahlen wie NRP bewegt. Des weiteren
    kennt jeder von euch den Begriff "Betriebsblindheit". Manchmal tut es gut, wenn man eine neutrale Partei, in diesem Fall
    mich, ins Boot holt, der zwischen den Fronten vermitteln kann. Natürlich spielt da noch der Zeitfaktor mit. Meine groben
    Einschätzungen belegen, dass für das ganze Zusammentragen und Lösen der Schwierigkeiten jede Menge Zeit ins
    Land gehen wird und dafür haben Leute wie Nemesus, sHoOTi usw. einfach zu viele andere Aufgaben. Außerdem denke ich,
    dass ihr auch lieber mit einer neutralen Person sprecht, die nicht im Team ist, um auch die Offenheit zu bewahren.

    Nun ergibt sich die Frage, was ich hier vorhabe. Nun im Grunde möchte ich viel mit euch als Community sprechen, um
    eure Probleme aufzufassen und dafür eine Lösung zu finden. Außerdem möchte ich natürlich auch mit dem Team und den
    Fraktionen reden um deren Anliegen zu notieren und ebenfalls Dinge zu klären bzw. zu vermitteln. Nachdem dann jede
    Partei die Möglichkeit hatte sich zu äußern werde ich mich ran setzen und Lösungen zu finden mit denen alle zufrieden sind
    bzw. Kompromisse zu schließen, sodass sich jeder ernst genommen fühlt.

    Um euch mein Vorhaben bildlich zu verdeutlichen habe ich ein kleines Schaubild für euch vorbereitet, welche euch
    das Ergebnis zeigen soll, welches ich hier gerne erreichen möchte.



    Das Bild zeigt ein Dreieck, welches in den Ecken die Partein Community, Team und Projektleitung
    trägt. Das was ich gerneerreichen möchte ist, dass das Ergebnis (Der Punkt) nicht in irgendeiner
    Ecke ist sondern in der Mitte ist und den Abstand (Pfeile)
    bei jeder Partei gleich ist, sodass keiner im Vorteil ist und man das bestmögliche Ergebnis hat.

    Wie bereits genannt möchte ich versuchen mit jeder Partei zu reden, zeitlich wird das
    schwer aber ich versuche mein Bestes. Natürlich bin ich dann aber auch auf eure Hilfe
    und euer Vertrauen angewiesen. Mir ist sehr wichtig, dass ihr auch wisst, dass ich
    eure Kritiken und Probleme nicht mit euren Namen verbinden werden, sodass alles anonym
    bleibt. Ebenfalls sollt ihr wissen, dass ich mir dadurch kein Posten hier im Team erhoffe
    oder das dadurch erreichen will. Außerdem könnt ihr mich jederzeit hier im Forum
    oder natürlich auf dem Teamspeak erreichen, wenn ihr Anliegen habt, welche ich
    behandeln soll. Wie gesagt das ganze ist offiziell mit Unterstützung des Teams und der
    Projektleitung, sodass eure Informationen und Äußerungen nicht für die Katz sind.

    Aber möchte ich hier zum Ende kommen, also wundert euch nicht, wenn ich auftauche
    und ein bisschen mit euch reden möchte. Zudem könnt ihr jederzeit unter dieses
    Thema Fragen zur mir, meinen Vorgehen oder anderen Sachen, welche diese Thematik betreffen, stellen.

    Ich bedanke mich für die Zeit und wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichem Gruß
    John Trust
  • Abend!:D

    Zuerst einmal möchte ich dich Willkommen heißen und dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben wünschen! Finde es sehr gut das das Team so einen Weg eingeschlagen hat, es gibt da sicherlich einige Dinge die man klären sollte...Ich persönlich werde mein bestes dazu beitragen.

    Mit besten Grüßen
    Wetschi_AbouChaker
  • willkommen und viel erfolg bei dem was du da durchsetzen möchtest ich erkläre mich für gespräche oder eine kleine weiter hilfe zugunsten unserem NRP jederzeit bereit !
    ----------------------------------
    Mit Freundlichen Grüßen:
    Danny BlacK

    ______________________________________________
    ===='##'====
    Um einen NOTRUF abzusetzen nutzen sie /Service
    Wir Schnappen JEDEN Verbrecher
  • Martin_Berger schrieb:

    Ich dachte es soll einen neuen Userrat geben? Also Änderungen in deren Aufgabenbereich.

    dachte ich zuerst auch aber bisher kamm auch noch keine antwort zu diesem Beitrag: >> HIER <<
    Sollte es kein Userrat mehr geben ist es auch nicht schlimm denn es wurde offt nichts gemacht nur geredet
    - und ich selber habe an so einer sitzung nicht teilnehmen können da seit anfang dezember keine mehr war !
    ----------------------------------
    Mit Freundlichen Grüßen:
    Danny BlacK

    ______________________________________________
    ===='##'====
    Um einen NOTRUF abzusetzen nutzen sie /Service
    Wir Schnappen JEDEN Verbrecher
  • Und damit geht jetzt der erste Tag zu Ende. Ich danke schon mal den Leuten, mit denen ich schon gesprochen habe.
    Natürlich auch besten Dank an alle "Glückwünsche" und Willkommensgrüße von euch, wirklich sehr nett. In den ca. 7
    Stunden in denen ich aktiv gearbeitet habe ist schon eine Menge zusammen gekommen (so an die 7 Seiten) und das
    wird wahrscheinlich die nächsten Tage nicht anders aussehen, also noch ein bisschen Arbeit, welche vor uns steht, Freunde.

    - JT
  • Gute Sache, damals saßen Paco und ich stundenlang mit User'n in Channeln wegen Klärungen etc.
    Hoffentlich wirds dir nicht zu anstrengend.


    Lg, Cherry.
    Ex-Administratorin
    Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.
    Mädchen mit Herz und Verstand, keine Sorge ich beisse nicht.


  • Auch hier nochmal ein Dankeschön an John für seine tatkräftige Arbeit, seine Arbeit ist mit der gestrigen Prästation beendet wurden. Ergebnisse werden in Form eines neuen Threads in kürze folgen.


    #close
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403