[Pressemitteilung #98 - 25.07.2019] Hitzewelle in San Andreas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [Pressemitteilung #98 - 25.07.2019] Hitzewelle in San Andreas

    ** John Crawford tritt bei einer Veranstaltung vor die Kameras und verliert anlässlich der Hitze ein paar Worte. Dies wird medial verbreitet. **


    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    die Hitzewelle macht auch hier in San Andreas nicht halt. Uns erwarten heute Temperaturen bis zu 38°. Ich möchte in diesem Zusammenhang dazu aufrufen, dass sie ausreichend trinken. Die empfohlene tägliche Menge von anderthalb bis zwei Litern Wasser sollte mindestens um einen Liter erhöht werden. Dies ist rein präventiv zu Ihrer Gesundheit, nicht dass Sie noch einen Hitzschlag erleiden.

    Auch die Rettungskräfte sind an solchen heißen Tagen im Dauereinsatz; an dieser Stelle möchte ich den Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz danken. Denken auch Sie an eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme!

    Und nun wünsche ich Ihnen noch einen schönen sonnigen Tag!

    ** Crawford lächelt in die Kameras und fährt mit dem Protokoll fort. **

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martin_Berenson ()

    Beitrag von TiJi ()

    Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: Gedanken Emote ().