Ergebnisse der 169. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 169. Adminsitzung


    Ergebnisse der 169. Adminsitzung

    Datum: 21.07.2018
    Beginn der Sitzung: 18:00 Uhr
    Ende der Sitzung: 18:48 Uhr
    Protokollant: TodesFrequenz
    Anwesende Teammitglieder

    Anwesende Teammitglieder


    Projektkoordination:Bastian, sHoOTi
    Development:Nemesus, Amaze, Colore
    Management:-/-
    High Admin:Booster4Life
    Administratoren:Vomau, Tommy, Hauke, TodesFrequenz
    Supporter:Kristin_Viklund
    Userrat:Clair, Jessica_Batson
    Helfer/in:Betti, Crafti1995



    Ticketauswertung

    Ticketauswertung


    Ticketauswertung :
    1.Hauke130
    2.TodesFrequenz72
    3.Philipp55
    4.Vomau49
    5.Booster4Life48



    Interne Themen:


    I. Ersatzhaft
    Wer sich der Gefängnisstrafe entziehen möchte, wird für die maximale Gefängniszeit eingesperrt.




    Communitythemen:


    I. Behandelte Personen entlassen sich selbst
    Es wird eine Definition folgen, bezüglich "Wachpersonal", welche sich um Straftäter kümmern wird im jeweiligen Krankenhaus.
    Dadurch soll das "Powergaming" unterbunden wird, das sich Straftäter selbstständig entlassen.
    Gleichzeitig zählt es ab sofort auch als verboten, bei einer Situation wieder teilzunehmen, nachdem man im Krankenhaus im RP versorgt wurde.

    II. Leuten, die ihre Rehabilitation nicht ablaufen, die TS Rechte entfernen
    Auf Wunsch der Community, werden die gesamten Rechte entzogen, wenn die Person keinerlei Anstalten zeigt die Rehabilitation wahrzunehmen.

    III. Leute die gezielt Auge auf eine Person machen sanktionieren
    Wenn die nötigen Beweise vorliegen, wird dem entsprechend gehandelt.
    Mobbing fällt unter "Trolling"

    IV. Erneut auf das Thema ERP und diese Hetze im Forum, sowie auf allen Medien eingehen.
    Siehe 168 Adminsitzung.

    V. Supporter müssen wieder in der Beweispflicht liegen
    Es wird keine Veränderung der bisherigen Regelung stattfinden.




    Teamveränderungen:
    Teamveränderungen
    TodesFrequenzSupporterAdministrator
    ColoreDevelopment Supporter
    BlacK.User(Probe)-Supporter
    Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
    Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
    Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm

    Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
    Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57

    "Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."

    [...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
    Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
    ~NRP Helfer(in), 2017



    Hier könnte *deine* Werbung stehen! ::hi

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BlacK ()

  • I. Ersatzhaft
    Wer sich der Gefängnisstrafe entziehen möchte, wird für die maximale Gefängniszeit eingesperrt.
    Bezieht sich das auf OOC-Arrests oder wie ist das zu Verstehen?

    PARATES SEMPER PRO JUSTITIA
    FACIT OMNIA VOLUNTA




    Verirrter Flugschüler (während einem Überlandflug):
    "Unknown airport with a Cessna 150 circling overhead. Identify yourself, please"
  • Clair schrieb:

    I. Ersatzhaft
    Wer sich der Gefängnisstrafe entziehen möchte, wird für die maximale Gefängniszeit eingesperrt.
    Bezieht sich das auf OOC-Arrests oder wie ist das zu Verstehen?
    Ja, genau.
    Sollte ein User meinen, dass er lieber Offline-Flucht begeht als ins DOC zu kommen, ist er für die maximale Zeit einzusperren.

    „Fight every battle, everywhere, always, in your mind.“
    „Ah, hab ich schon gewonnen, tatsächlich?“
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“
  • Booster4Life schrieb:

    Clair schrieb:

    I. Ersatzhaft
    Wer sich der Gefängnisstrafe entziehen möchte, wird für die maximale Gefängniszeit eingesperrt.
    Bezieht sich das auf OOC-Arrests oder wie ist das zu Verstehen?
    Ja, genau.Sollte ein User meinen, dass er lieber Offline-Flucht begeht als ins DOC zu kommen ist er für die maximale Zeit einzusperren.

    Wie sieht das dann aus mit den vermeintlichen Timeouts? Kaum liegen die Handschellen an, ziehen die meisten.

    Von Offlineflucht spreche ich ja dann, wenn eine Sanktion ausgesprochen wurde (CPs). Das geht aber ja nicht -> CPs ODER Gefängnis.

    Wie sieht es damit aus? :)

    PARATES SEMPER PRO JUSTITIA
    FACIT OMNIA VOLUNTA




    Verirrter Flugschüler (während einem Überlandflug):
    "Unknown airport with a Cessna 150 circling overhead. Identify yourself, please"
  • Clair schrieb:

    Booster4Life schrieb:

    Clair schrieb:

    I. Ersatzhaft
    Wer sich der Gefängnisstrafe entziehen möchte, wird für die maximale Gefängniszeit eingesperrt.
    Bezieht sich das auf OOC-Arrests oder wie ist das zu Verstehen?
    Ja, genau.Sollte ein User meinen, dass er lieber Offline-Flucht begeht als ins DOC zu kommen ist er für die maximale Zeit einzusperren.
    Wie sieht das dann aus mit den vermeintlichen Timeouts? Kaum liegen die Handschellen an, ziehen die meisten.

    Von Offlineflucht spreche ich ja dann, wenn eine Sanktion ausgesprochen wurde (CPs). Das geht aber ja nicht -> CPs ODER Gefängnis.

    Wie sieht es damit aus? :)
    Naja, ihr wartet kurz und wenn die nicht wieder kommen, steckt ihr sie eben für diese Zeit rein.

    „Fight every battle, everywhere, always, in your mind.“
    „Ah, hab ich schon gewonnen, tatsächlich?“
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“

    Beitrag von Voyage ()

    Dieser Beitrag wurde von Karma. aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch ().