Name: Gonnsen
Vorname: Huuhn
Spitzname: Huhn
Geburtsdatum: 29.02.1992
Herkunft: Deutschland (Nordfriesland)
Nationalität: deutsch
Geburtsort: Föhr
Mutter: Hehne Gonnsen
Vater: Haan Gonnsen
Geschwister: keine
Kinder: keine
Sonstige Verwandte: Eicuht (Cousin) und Bryony (Cousin)
Bester Freund: Alfred Kiff
Partner: ledig
Sprachkenntnisse:• Deutsch (Muttersprache)
Körperbau: unsportlich
Körpergröße: 1,85m
Gewicht: 90kg
Hautfarbe: hell
Augenfarbe: grün
Frisur: Pferdeschwanz
Besonderheiten: Truckerkappe

Charakterstory:
Bis zum 28. Lebensjahr verbrachte ich meine Zeit auf Föhr bei meinen Eltern, dort lernte ich aus der Nordsee die große Fische zu angeln.
Die restliche Zeit lungerte ich mit meinem besten Kumpel Alfred,
schraubte an unseren Moppeds, kiffte viel und trieb mich in Rocker-Kneipen herum. Wenn ich Lust auf besseres Wetter hatte lockte es mich einen Urlaub auf Jamaika, bei meinen Kollegen zu verbringen dies machte ich mindestens einmal im Jahr aber oft auch mehrmals.
Nun bin ich zu meinen Cousins Eicuht und Bryony nach Los Santos geflogen um dort einen eigenen Motorradclub aufzumachen. Unser Startkapital haben wir durch unsere jamaikanischen Kollegen, die auch sehr Motorrad interessiert sind.
Ich kaufte mir zum Anfang einen Camper, in dem ich bis jetzt noch lebe, doch kaufte ich mir auch ein schlecht erhaltenes Haus in Ganton, meinen Unterhalt verdiene ich durch Harz IV, Schätze verhökern und natürlich Fische verkaufen.
Mein Haus ist zwar noch eine Bruchbude aber soll umgebaut werden zu einer Motorrad Kneipe um das Ziel zu erreichen verbringe ich meine Zeit viel am Pier in Los Santos oder in den Schatz Gruben von Las Venturas.
Vorname: Huuhn
Spitzname: Huhn
Geburtsdatum: 29.02.1992
Herkunft: Deutschland (Nordfriesland)
Nationalität: deutsch
Geburtsort: Föhr
Mutter: Hehne Gonnsen
Vater: Haan Gonnsen
Geschwister: keine
Kinder: keine
Sonstige Verwandte: Eicuht (Cousin) und Bryony (Cousin)
Bester Freund: Alfred Kiff
Partner: ledig
Sprachkenntnisse:• Deutsch (Muttersprache)
Körperbau: unsportlich
Körpergröße: 1,85m
Gewicht: 90kg
Hautfarbe: hell
Augenfarbe: grün
Frisur: Pferdeschwanz
Besonderheiten: Truckerkappe

Charakterstory:
Bis zum 28. Lebensjahr verbrachte ich meine Zeit auf Föhr bei meinen Eltern, dort lernte ich aus der Nordsee die große Fische zu angeln.
Die restliche Zeit lungerte ich mit meinem besten Kumpel Alfred,
schraubte an unseren Moppeds, kiffte viel und trieb mich in Rocker-Kneipen herum. Wenn ich Lust auf besseres Wetter hatte lockte es mich einen Urlaub auf Jamaika, bei meinen Kollegen zu verbringen dies machte ich mindestens einmal im Jahr aber oft auch mehrmals.
Nun bin ich zu meinen Cousins Eicuht und Bryony nach Los Santos geflogen um dort einen eigenen Motorradclub aufzumachen. Unser Startkapital haben wir durch unsere jamaikanischen Kollegen, die auch sehr Motorrad interessiert sind.
Ich kaufte mir zum Anfang einen Camper, in dem ich bis jetzt noch lebe, doch kaufte ich mir auch ein schlecht erhaltenes Haus in Ganton, meinen Unterhalt verdiene ich durch Harz IV, Schätze verhökern und natürlich Fische verkaufen.
Mein Haus ist zwar noch eine Bruchbude aber soll umgebaut werden zu einer Motorrad Kneipe um das Ziel zu erreichen verbringe ich meine Zeit viel am Pier in Los Santos oder in den Schatz Gruben von Las Venturas.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Bong_Gonnsen ()