Charaktervorstellung von Dieter Müller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Charaktervorstellung von Dieter Müller

      Charakter Vorstellung


      Name: Müller
      Vorname: Dieter
      Geschlecht: Männlich
      Geburtsdatum: 04.01.1997
      Herkunft: Deutschland
      Nationalität: deutsch
      Geburtsort: Hof
      Wohnort: Los Santos
      Mutter: Giesela Doorstander
      Vater: Helmut Doorstander
      Geschwister: Manfred Doorstander
      Kinder: Keine
      Bester Freund: Dirk Braun
      Partner: Keine
      Sprachkenntnisse: • Deutsch (Muttersprache)
      Körperbau: Kräftig
      Körpergröße: 1,85m
      Gewicht: 90kg
      Hautfarbe: Gebräunt
      Augenfarbe:Blaugrau
      Frisur: Recon
      Besonderheiten: Narben an der Hand
      sa-mp-002iyjn6.png




      Charakterstory:
      Nachdem ich mich von meiner Frau getrennt habe, wollte ich mir eine Auszeit nehmen und habe mich dazu entschieden nach Los Santos zu reisen. Es war ein sehr stürmischer Tag in Los Santos und wir mussten Notlanden, weil sie Triebwerke ausgefallen sind. In Los Santos angekommen hat wurde ich mit einem Messer von einem unbekannten Täter bedroht. Er wollte meinen Koffer und ich hab ihm diesen gegeben. Ohne Geld und Papieren war ich jetzt in einer fremden Stadt. Ich habe einen Kerl namens Carlos kennen gelernt. Er hat mir einen gefälschten Ausweis besorgt und mir Geld geliehen, damit ich ein kleines Startkapital habe, um neu anzufangen. Ich fing an zu arbeiten und habe mir ein neues Handy gekauft und habe mich bei meinem Bruder gemeldet, welcher dann hinterher reiste.