Angepinnt [OOC] Meldung von OOC Fehlverhalten

  • Office of the Chief of Police - Internal Affairs Division

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [OOC] Meldung von OOC Fehlverhalten



    Einen Wunderschönen,

    dieses Formular dient dem unkomplizierten Melden von OOC Fehlverhalten der Mitglieder des SAPDs. Es ist, wenn gewollt, absolut anonym und bedarf deinerseits keinerlei späterer Diskussion oder Rechtfertigung.

    Gerne lassen wir uns dein Anliegen auch erneut im Teamspeak³ schildern um Missverständnisse auszumerzen und eine bestmöglichste Klärung zu fördern.

    Hier geht's zum Formular!


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Leaderschaft
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vitalist ()