[OOC] Teamsitzungsprotokoll vom 18.11.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [OOC] Teamsitzungsprotokoll vom 18.11.2018



      Teamsitzungsprotokoll des San Andreas Police Departments vom 18.11.2018


      Anwesendheit


      Anwesend
      • Chief of Police, Terry Kane
      • Police Captain, John Brady
      • Police Captain, Eric Edison
      • Police Captain, Steve Anderson
      • Police Lieutenant, Lucas Garcia
      • Police Lieutenant, Jack Reacher
      • Police Sergeant II, Bernd Doepke
      • Police Sergeant II, Alberto de Rossi
      • Police Sergeant II, Bradley Ricks
      • Police Sergeant I, Nele Winterer
      • Police Sergeant I, Matthew Archer
      • Police Sergeant I, Austin Price
      • Police Sergeant I, Luke Kennedy
      • Police Senior Officer, Roscoe Wescott
      • Police Officer III, Lilly Lindberg
      • Police Officer III, Shawn Hunt
      • Police Officer III, Johnny Ledford
      • Police Officer III, Corinna Bishop
      • Police Officer III, Edit Janko
      • Police Officer III, Michael Winslow
      • Police Officer III, Lisa Marie Warren
      • Police Officer II, Jackal Tanco
      • Police Officer II, Charles Moretta
      • Police Officer II, Andreas Morgen
      • Police Officer II, Derek Lloyd
      • Police Officer II, Lisanna Beckett
      Abwesend
      • Deputy Chief of Police, Casey Moore (e)
      • Police Captain, Jon Kennedy (e)
      • Police Sergeant II, Emely Woodhouse (e)
      • Police Sergeant II, Jake Sherman (e)
      • Police Sergeant II, Frank McGrey (e)
      • Police Sergeant II, Lexie Allison (e)
      • Police Sergeant I, Scott Mendoza (e)
      • Police Sergeant I, Emil Viklund (e)
      • Police Sergeant I, Luke Kennedy (e)
      • Police Senior Officer, Jim Thompson (e)
      • Police Senior Officer, Marc Berger (e)
      • Police Senior Officer, Andrew Nicolson
      • Police Officer III, Andre Raymond (e)
      • Police Officer II, Elisabeth Wayne (e)
      • Police Officer II, Percy Reaper (e)
      • Police Officer I, Florian Bishop (e)
      • Police Trainee, Eskil Hansen (e)
      (e) = entschuldigt / abgemeldet
      (u) = unentschuldigte Abwesenheit

      Briefing


      Erlaubte Inaktivität bei Strategie 2018
      • Ergebnis: Der Frust, entstanden durch die Strategie 2018, scheint vorrüber zu sein. Demnach gilt hier wieder die Mindestaktivität von rund 10 Stunden pro Woche, welche von allen Mitgliedern des San Andreas Police Departments eingehalten werden sollte. Sollte jemand es nicht schaffen, so ist man dazu verpflichtet, sich abzumelden.
      Situation in Idlewood
      • Ergebnis: Momentan ist die Situation in Idlewood mehr als angespannt, da Zivilisten und Beamte von bestimmten Gruppierungen immer mal wieder überfallen und bedroht werden. Als erste Maßnahme, dagegen vorzugehen, wird die Aufhebung des Streifenverbots am Idlewood Motel sein. Sollte sich die Lage verschlimmern, wird eine neue Krisenstufe ausgerufen. Es wird demnach appelliert, mehr in Idlewood Streife zu fahren.
      Ausrüstungsfahrzeug fürs SWAT
      • Ergebnis: Das SWAT beantragte ein gesondertes Ausrüstungsfahrzeug, wo die jeweilige Spezialausrüstung (bspw. Taucherausrüstung) befindlich ist. Das neue Dienstfahrzeug wird ein Burrito sein und die Definition wird baldig angepasst.
      Krisengebiete
      • Ergebnis: Die Krisengebietskarte wird in der nächsten Zeit neu gestaltet/eingegrenzt. Demnach kann man auch erkennen, wo momentan angespannte Lagen herrschen.
      Nachtsicht für Häuser
      • Ergebnis: Das System der Nachtsichtgeräten ist momentan verbuggt, wodurch ebenso Gebäude, sofern man ein Nachtsichtgerät trägt, verdunkelt bleiben. Es wird demnächst an Nemesus weitergeleitet.
      Nächste Zeremonie
      • Ergebnis: Derzeit gibt es zuwenige Beamte, welche eine Beförderung/Auszeichnung bekommen könnten. Sollten Beförderungen/Auszeichnungen anstehen, wird man schauen, diese durchzubekommen, sodass demnächst eine Zeremonie stattfinden kann. Wenn der Fall eintritt, dass dies zu lange dauern könnte, so werden die bestimmten Personen ohne Zeremonie befördert/ausgezeichnet.

      Themen


      Beisitzung (Begräbnis) zu Ehren von Lieutenant Hilton
      • Ergebnis: Es wird sich in der nächsten Zeit zusammengesetzt und die Planung ausgearbeitet.
      Trainee Rang in Cadet umbennen
      • Ergebnis: Aufgrund der Tatsache, dass die Rangbezeichnung schon seit rund 5 Jahren "Trainee" lautet, ist und bleibt dies ein Bestandteil des SAPDs. Ebenso vermittelt der Rangname den Status des Beamten "Training" perfekt.
      Mehr Interaktionen im Streifenwagen zwischen den Charakteren
      • Ergebnis: Jeder Member kann mit seinem Streifenpartner im Streifenwagen Roleplay spielen, ist jedoch nicht dazu verpflichtet. Sollte eine dritte Partei anwesend sein (beispielsweise ein Gefangener) ist RP zu betreiben statt stillschweigend zum DOC zu fahren.
      SFPD Fahrzeuge zum Fuhrpark hinzufügen
      • Ergebnis: Momentan besteht nicht der Bedarf, weitere Fahrzeuge in den Fuhrpark aufzunehmen. Ebenso besitzen die anderen Fraktionen diese Fahrzeuge und man möchte Verwechslungen (Carmods ohne Farbvariation) aus dem Weg gehen.
      Schüsse in die Weste ordentlich ausrpn
      • Ergebnis: Jeder spielt das RP, was er für richtig hält, auf unserem Standard. Sollte es beobachtet werden, dass jemand etwas nicht anständig ausrpt, so sollte dies gemeldet werden (Leaderschaft oder Administration).
      Umbenennung der Ränge Sergeant I in Sergeant und Sergeant II in Staff Sergeant
      • Ergebnis: Wir orientieren uns an dem Los Angeles Police Department, weswegen es keine Umbenennung der Rangbezeichnungen geben wird. Ebenso hört sich die Rangbezeichnung "Staff Sergeant" zu militärisch an.
      Beim Felony Stop nebeneinander aufstellen (ganze Straße abgesperrt, bessere Übersicht an der Einsatzstelle)
      • Ergebnis: Da man sonst keine geeignete Rückzugsmöglichkeit hat, bspw. wenn man beschossen wird, wurde dieser Vorschlag abgelehnt.
      Tickets im System aufnehmen (/addticket, wie /addakte) (siehe Scriptvorschlag)
      • Ergebnis: Sobald andere Punkte, die man hinzufügen möchte, abgearbeitet wurden, wird dies an Nemesus weitergeleitet.
      Auf Highways und Landstraßen Geschwindigkeitslimit einführen (z.B. Highway: 130 und Landstraße: 100 - geringeres Unfallrisiko - erhöht Streife in Red County und auf Highways)
      • Ergebnis: Derzeit gibt es schon gezielte Regelungen bezüglich den Geschwindigkeitsbegrenzungen. Trotz dessen wird dieses Thema demnächst mit der Innenministerin besprochen.
      Wenn auf Bereitschaft: /psirene bei dringenden Einsätzen benutzen dürfen (wenn wenige Einheiten auf Streife sind) (bspw. beim aktiven Shots Fired oder Bankraub)
      • Ergebnis: Aufgrund der erhöhten Abuse-Gefahr wurde dieser Vorschlag abgelehnt. Sollte jedoch ein Officer auf andere Weise IC benachrichtigt werden, so darf man mit leicht erhöhter Geschwindigkeit zur jeweiligen Station fahren, wo man sich ausrüsten kann. Wenn dabei ein Verkehrsunfall oder Ähnliches verursacht wird, trägt der jeweilige Officer die Konsequenzen.
      Neues Market Police Department (Stand, Aussehen, Büros)
      • Ergebnis: Die Map bezüglich dem Market Police Department befindet sich derzeit im Aufbau. Es wird sich in der nächsten Zeit mit dem Mapper (Cohen) zusammengesetzt und weiteres besprochen.
      Was passiert mit den Police Stations wie Dillimore und Office of Operations?
      • Ergebnis: Die anderen Dienststellen bleiben erhalten.
      Roleplay Thread im Internen
      • Ergebnis: Es wird ein Roleplay Thread im Internen eingeführt. Sollte dieser mit der Zeit an Bedeutung/Nutzen verlieren, wird er wieder entfernt.
      10-12 - Benötige Supervisor
      • Ergebnis: Der neue Funkcode wird zeitnah in das Handbuch integriert. Der jeweilige Responding-Code wird "11-12" sein.
      Definition - Schreibverkehr
      • Ergebnis: Das Interne dient als Intranet (eine Art "Forum"). Sollte das Intranet nicht funktionieren, ist postalisch zu verkehren.
      "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

      -John James

      "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

      "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

      "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

      "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

      "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

      "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016