Ergebnisse der 151. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 151. Adminsitzung


    Ergebnisse der 151. Adminsitzung

    Datum: 28.10.2018
    Beginn der Sitzung: 18:00 Uhr
    Ende der Sitzung: 18:55 Uhr
    Anwesende Teammitglieder

    Anwesende Teammitglieder


    Projektleitung:Destro
    Development:Nemesus
    Management:Charlie
    Administratoren/+:Bongsa, RusskiBrat
    Administratoren:Philipp, Tommy, SebastianZ
    Supporter:Bettdecke, Kisa, Kristin_Viklund, Vomau
    UserratKingston, NotNull
    Helfer/in:Crafti1995
    GästeMr.Frosty










    Ticketauswertung

    Ticketauswertung


    Ticketauswertung :
    1.Tommy183
    2.Vomau158
    3.Kisa153
    4.RusskiBrat118
    5.Bettdecke99



    Interne Themen:

    I. Unbegründete Meinungen unter Vorschlägen wieder löschen
    Dafür, Dagegen Beiträge werden wieder gelöscht, die Foren Moderation behält sich vor bei wiederholtem Verstoß wieder Verwarnungen zu verteilen.
    Für solche Zwecke ist die Umfragefunktion zu nutzen.
    Dies soll die Übersicht bei Vorschlägen verbessern.


    II. Vergabe von Spielinhalten
    Die Regelung zur Vergabe von Spielinhalten entfällt, es ist weiterhin untersagt, dass IC Gelder aus OOC Gründen verschenkt werden.


    Communitythemen:


    I. Spielgebiet Eingrenzung (Häuserverkauf)
    Der Verkauf von Häusern von Seiten der Regierung bleibt weiterhin auf das Gebiet der LS Insel und der südlichen SF Insel (Angel Pine) beschränkt.
    Ziel ist es weiterhin das RP Geschehen nach LS zu verlagern und die Möglichkeit von zufälligen Interaktionen zu steigen.


    II. Thema Criminal Commission
    Es wurde über die Sinnhaftigkeit der CC diskutiert, da es damals ein Userwunsch war wird diese auch bleiben.
    Primär sollten erstmal mehr und aktivere Sitzungen stattfinden, um auch mehr Präsenz zeigen zu können.


    III. Forenbereich für Ex-Teammitglieder in Synchro-Kombination mit Moveall (Ex-Teammitglied).
    Der Vorschlag wurde mangels Notwendigkeit abgelehnt.
    Jeder User hat jederzeit die Möglichkeit seine Meinung frei zu äußern.


    IV. Schließung des Courts/rein administrative Übernahme.
    Das Gericht wird nicht geschlossen.
    Es wird einen >>Thread<< geben um Vorschläge zur Vereinfachung von Verfahren zu sammeln.


    V. Forenthread Diskussionen auslagern
    Für Diskussionen gibt bereits den Allgemeine Diskussionen Thread, dort kann man auch Bezug nehmen auf Beiträge im Allgemeinen Fragethread.
    Ansonsten steht z.B der Offtopic Bereich für Diskussionen offen.
    Es ist nicht Aufgabe der Foren Moderationen aus dem Allgemeinen Fragethread zu verschieben.


    VI. Ankündigung Fraktionsverwaltung
    Es gab vermehrt den Wunsch, dass Beamte nicht mehr jede Kleinigkeit sanktionieren und bspw. Jugendliche bei kleineren Vergehen auch mal gehen lassen.
    Dazu sei gesagt, dass es von der Fraktionsverwaltung diesbezüglich nie eine Einschränkung gab und unsererseits niemals ein OOC Uninvite zugestimmt werden würde in einer solchen Angelegenheit.
    Es wird ein Appell an die Leader der Fraktionen erfolgen ein solches Verhalten OOC zu dulden und nicht generell zu sanktionieren.
    Es wird an die Fraktionsmitglieder appelliert menschlicher zu sein und nicht bei jeder Gelegenheit Kollegen zu verraten wenn sie ein solch menschliches Verhalten an den Tag legen.


    VII. Ankündigung Administration
    Wir möchten daran erinnern, dass die gesamte Administration jederzeit bei Problemen zur Verfügung steht und immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen hat.
    Es wird explizit darum gebeten, Probleme offen gegenüber den jeweiligen Personen anzusprechen.


    Teamveränderungen:



    Teamveränderungen
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.

    Beitrag von Raffnix ()

    Dieser Beitrag wurde von Spoony aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von Erdo ()

    Dieser Beitrag wurde von Spoony aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Ich find nach wie vor das Verbot der Häuservergabe außerhalb von LS Blödsinn. Ich gehe aber hoffentlich richtig davon aus (da bisher nirgends etwas geschrieben wurde, was dagegen spricht), dass der IC Verkauf eines Hauses, welches im roten Bereich liegt nicht untersagt ist?

    Inh. Chris Pac · East Vinewood Blvd. 620 · Downtown, Los Santos · ☏ 10-10 · Homepage · Email · LifeInvader.cc

  • LieutenantPac schrieb:

    Ich find nach wie vor das Verbot der Häuservergabe außerhalb von LS Blödsinn. Ich gehe aber hoffentlich richtig davon aus (da bisher nirgends etwas geschrieben wurde, was dagegen spricht), dass der IC Verkauf eines Hauses, welches im roten Bereich liegt nicht untersagt ist?
    Verkauf IC geht normal weiter. Auch Häuser in dem Bereichen werden nicht entzogen

    //Handy
  • Kingston schrieb:

    Das sind Vertreter von Gangs und Gruppierungen die sich eben für ihre Sparte einsetzen. Sowas ähnliches wie der Userrat.

    Itan schrieb:

    Dies sind einige Leute die Erfahrung mit dem Kriminellen Roleplay haben und zum Beispiel darüber diskutieren, sich besprechen wie man die Situation Intern und mit dem SAPD verbessern kann.
    Achso, dachte das ist so 'ne Terroristenbande.
  • Brian Sixx ist derzeit arbeitsbedingt inaktiv. Hatte mir aber letztens bereits Bescheid gegeben, demnächst wieder mehr Zeit zu haben :)
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




    Beitrag von Voyage ()

    Dieser Beitrag wurde von Spoony aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().