Themen für die 152. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 152. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    in diesem Thema könnt ihr eure Vorschläge für die kommende Adminsitzung posten.


    Information


    Beachtet bitte, dass scripttechnische Funktionen zum Abteil Ideen & Vorschläge gehören.
    Um eine Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 8-10 Themen von der Community mit in die nächste Adminsitzung!

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 11.11.2018 - 12:00 Uhr gepostet werden.




    Das Nemesus-Roleplay Team
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Unmenschliches handeln stärker sanktionieren. (geht spezifisch an das SAPD. Außer man schreib natürlich in seine Charstory das man ein emotionsloser o. Psycho ist, whatever.)
    Hatte letztens einen Fall auf dem 2. Char, dass das ganze Motel abgesperrt wurde, weil eine Person am flüchten war, alle mit Sturmgewehren & Maschinenpistolen rumliefen und am ende sogar das SWAT kam(???) nur weil ein Jugendlicher geflohen ist(Er hatte keine Waffe nicht's.) Und solche beispiele in dieser Stärke oder auch weniger passieren in letzter Zeit mir, bzw. Leuten die ich kenne merkwürdigerweise zu oft
  • RIN. schrieb:

    Unmenschliches handeln stärker sanktionieren. (geht spezifisch an das SAPD. Außer man schreib natürlich in seine Charstory das man ein emotionsloser o. Psycho ist, whatever.)
    Hatte letztens einen Fall auf dem 2. Char, dass das ganze Motel abgesperrt wurde, weil eine Person am flüchten war, alle mit Sturmgewehren & Maschinenpistolen rumliefen und am ende sogar das SWAT kam(???) nur weil ein Jugendlicher geflohen ist(Er hatte keine Waffe nicht's.) Und solche beispiele in dieser Stärke oder auch weniger passieren in letzter Zeit mir, bzw. Leuten die ich kenne merkwürdigerweise zu oft
    Denkst du nicht, dass die heutige Adminsitzung das ausreichend abdeckt?

    /Edit: Das war ne ernst gemeinte Frage und kein Diskussionsanfang, kannst dir das melden sparen.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.

    Beitrag von Levi. ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch ().
  • Charlie schrieb:

    RIN. schrieb:

    Unmenschliches handeln stärker sanktionieren. (geht spezifisch an das SAPD. Außer man schreib natürlich in seine Charstory das man ein emotionsloser o. Psycho ist, whatever.)
    Hatte letztens einen Fall auf dem 2. Char, dass das ganze Motel abgesperrt wurde, weil eine Person am flüchten war, alle mit Sturmgewehren & Maschinenpistolen rumliefen und am ende sogar das SWAT kam(???) nur weil ein Jugendlicher geflohen ist(Er hatte keine Waffe nicht's.) Und solche beispiele in dieser Stärke oder auch weniger passieren in letzter Zeit mir, bzw. Leuten die ich kenne merkwürdigerweise zu oft
    Denkst du nicht, dass die heutige Adminsitzung das ausreichend abdeckt?
    /Edit: Das war ne ernst gemeinte Frage und kein Diskussionsanfang, kannst dir das melden sparen.
    Dann antworte ich mal mit einem nein

    Beitrag von Opposite ()

    Dieser Beitrag wurde von Spaex aus folgendem Grund gelöscht: Kein Diskussionsthread | Zur Kenntnis genommen ().
    • eure Einstellung gegenüber Troll Charaktere überarbeiten, sichtliche Provokation der einzelnen Spielergruppen sollte mehr sanktioniert werden
    sei es jetzt Kevin Jerome Justin der die Cops provoziert, oder Zivilist Justus Frederick welcher mit 5392 Objekten Idlewood vollmappt
    • über die aktuelle Server Performance reden und was man daran verbessern könnte, eventuell hilft es ja tatsächlich mit den Maps (Exterior) zurückzufahren
  • PizzaStackWarrior schrieb:

    Kingston schrieb:

    Auf anonymen Wunsch: Criminal Commision & Entscheidungs- wie auch Mitspracherecht
    CC entweder kompetent besetzen und Handlungserlaubniss erteilen oder schließen und Umfragen Thread für Crime RP Absprachen einfügen.
    Erweiternd zu:

    Kingston schrieb:

    Auf anonymen Wunsch: Criminal Commision & Entscheidungs- wie auch Mitspracherecht
    Criminal Commision, im Falle einer Neubesetzung durch Mitspielerinnen und Mitspieler im kleinen Rahmen (ähnlich der Userratswahl, jedoch entschärft und gelockert) wählen lassen. Näheres dann auf der Teamsitzung.

    Beitrag von IceCube ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: s. letzte Adminsitzungen / Kein Thema ().

    Beitrag von Dodo ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: s. letzte Adminsitzungen / Kein Thema ().

    Beitrag von Murphy_Mclay ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: s. letzte Adminsitzungen / Kein Thema ().
  • Dodo schrieb:

    Auto /me bei Waffen verbieten.

    Was ist der Sinn hinter einem Emote, wenn man nur kurz Mausrad runter scrollt, die Standard "/me zieht seine/n Dessert-Eagle" zwei Sekunden über dem Kopf aufploppt und der Gegenüber in den 0s Reaktionszeit instant down ist. Balance? Kennt dieses System nicht. Ich hab nur ein einziges Video einer Gang gesehen die mitten im Messerkampf einfach kurz scrollt und schießt, und mir kommt schon wieder jegliches zuletzt zu mir genommenes Essen hoch.
    Naja, also ich finde das mit dem Keybinder Xy nimmt die M4 aus der Mittelkonsole und entsichert diese. Oder xy zieht ihre M4 vom Slinggurt und entsichert diese. Genauso wie xy hält die rechte Hand dicht der Waffe.

    Alles eher so meh, also ganz oder gar nicht.



    Ich würde Vorschlagen, dass man entweder das Möbel draußen platzieren System komplett entfernt oder mehr auf Meldungen über absolutes Objektespamming und Unrealistische Mappings eingeht.
    Es kann halt nicht sein das mitten in Idlewood überall diese komischen Zäune stehen, Smooker sein ganzes Haus vollmüllt mit Objekten welche die Performance der Spieler beeinflussen oder jemand MITTEN IN IDLEWOOD eine WERKSTATT AUFMACHT! Ich mein Hallo?
    I don't really care if you cry.
    VVC.18

    Beitrag von Pixel ()

    Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: Kein Diskussionsthread ().
  • Ich würde vorschlagen, dass man anfängt Gewerbegebäude (Downtown, Market) den Leuten zu entziehen welche diese
    als Privates Haus nutzen. Für größere Firmen ist es z.B nicht Möglich einen gescheiten Bürokomplex zu finden weil 90% der Hochhäuser in Downtown LS von Privatpersonen
    besetzt werden.

    Hier ein paar Beispiele:

    Gebäude A

    Hier zu sehen ein Wolkenkratzer ...


    ... welcher von einer Privatperson als Normales Haus genutzt wird.




    Gebäude B

    Auch hier zu sehen ist ein Wolkenkratzer...


    welcher von einer Privatperson als ganz normales Haus genutzt wird!







    Von diesen "Besitzern" gibt es in Market und Downtown Los Santos eine menge, wenn nicht sogar viel zu viele.
    Liebe grüße!
    Pew pew pew :3
  • Wie @Pride schon einmal auf der Pinnwand von @sHoOTi erwähnte, würde ich mich gerne für den Vorschlag aussprechen, dass ehemalige Manager, Projektleiter, Koordinatoren oder sonstige Teilnehmer des Projektes, welche sehr große Leistung erbracht haben, über Moveall und Anschreiben erlaubt hinaus noch einen art "Ehrenmitglieds" Rang bekommen, welcher vielleicht mit einem kleinen Icon im Teamspeak gekennzeichnet ist. Grund dafür ist, dass ein paar auf NRP gefühlt schon über 20% ihres Lebens in diesen Server mit rein investiert haben und das für Lau oder gar nichts, nur mit dem Ziel der Community und dem Projekt zu helfen. Für solch eine Leistung fände ich einen neuen Rang fair.

    Soweit der Vorschlag von @Pride, welchen ich mal verschriftliche.

    Danke fürs Lesen! ;)

    Personen welche diesen erhalten sollten, nach meiner persönlichen Meinung:
    @Destro, @sHoOTi, (und auch wenn es schon länger her ist, dass er raus ist, fand ich, hat er super Arbeit gemacht:) @Brian_Sixx