Character Story : Steven Mueller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Character Story : Steven Mueller

      Name: Mueller
      Vorname: Steven
      Geschlecht:Männlich
      Geburtsdatum:06.09.1995
      Geburtsort: Russland, Novosibirsk
      Herkunft:Russland, Novosibirsk
      Nationalität:Russland , USA
      Wohnort:Los Santos
      Sprachkenntnisse:Russisch,Deutsch,Englisch,Spanisch und Französisch
      Schulischer Werdegang:
      [2001] - [2013]: Schule: Second Novosibirsk gymnasium
      danach Abschluss MSABeruflicher Werdegang:
      [2013] - [2016]: Lehre Innenarchitektur: Privater Innendesigner
      [2016] - [Bis jetzt]: Innenarchitekt: Designen von privaten Häusern
      Vorkenntnisse/Ausbildung:Automobilkaufmann
      Krankheiten:/
      Stärken:Kreativ,Verhandlungsgeschick,Hinterlistig
      Schwächen:Lebensmüde in Gefahr Situationen
      Körperbau: Normal
      Körpergröße:1,90
      Gewicht: 85Kg
      Hautfarbe:Schwarz
      Haarfarbe:Schwarz
      Frisur:Schwarze Stoppel Haare
      Augenfarbe:Braun
      Gesichtsbehaarung: Bart mit Stoppeln
      Kleidungsstil: Schwarzer Anzug mit weißem Hemd

      Ich bin am 06.09.1995 in Novosibirsk geboren. Im Jahre 2001 gin ich in die Schule "Second Nowosibirsk Gymnasium" Mit einer Grundschule intigriert.Meine Eltern waren Messis und ich hatte schon immer Träume nach Los Santos zu gehen und irgendwann meinen Kindern etwas besseres zu bieten als meine Eltern es taten. Als ich schon in der 9 Klasse war schmiedete ich Pläne auszureisen , aber erst nach meiner Ausbildung sodass ich als Innenarchitrekt abgesichert bin.
      Als ich endlich meine Ausbildung abgeschlossen habe zog ich unbemerkt nach Los Santos und hinterließ meiner Familie einen einzigen Brief wo ich mich verabschiede, ich tat es unbemerkt da meine Eltern es nicht zugelassen hätten das ich ausgewandert wäre.Es war nicht Leicht mich ohne Persönlichen Kontakt zu verabschieden , nun habe ich jedoch meine Kindheit hinter mir und ich habe einen erfolgreichen Job als Innenarchitekt in einer Firma.Nun besitze ich mein eigenes Haus mit einem Guten Freund von mir.
      Eltern:
      Mutter Hulia,
      Vater Kajlo
      Geschwister:/
      Andere Familienangehörige: / (Wurden mir nie vorgestellt von meinen Eltern)
      Geldstatus:
      Immobilien(Hausnummer): 367
      Fahrzeuge: Ein Gelände wagen
      Sonstige Besitztümer: Nonia