Themen für die 151. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 151. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    in diesem Thema könnt ihr eure Vorschläge für die kommende Adminsitzung posten.


    Information


    Beachtet bitte, dass scripttechnische Funktionen zum Abteil Ideen & Vorschläge gehören.
    Um eine Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 8-10 Themen von der Community mit in die nächste Adminsitzung!

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 28.10.2018 - 12:00 Uhr gepostet werden.




    Das Nemesus-Roleplay Team
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Criminal Commission

    • Sinnhaftigkeit der Criminal Commission
    • Ist sie richtig besetzt oder gibt es bessere Alternativen an qualitativen hochwertigen CrimeRPlern
    ((Ich meine mich nicht selbst damit, falls es so aufgefasst wird, ganz und gar nicht))
    'Mein Ziel ist euer Hass und Neid, ich hab nur Spaß wenn jemand weint'
  • Forenbereich für Ex-Teammitglieder in Synchro-Kombination mit Moveall (Ex-Teammitglied)


    Sehr geehrtes Team,
    Sehr geehrte Teamverwalter,
    Sehr geehrte Ansprechpartner fürs Forum,

    Mein Vorschlag habe ich mal in das gepackt, da es nicht /explizit/ mit dem Gameserver an sich zutun hat, daher am besten ins Forum passt.
    Ebenfalls ist es falls möglich ein Vorschlag fürs Synchro-System.
    Erwähnen möchte ich ebenfalls, dass es ein gutbegründeter Vorschlag zum Wohl des Teames ist und keine Einforderung von irgendwas.
    Daher sollte dieser besondere Vorschlag in einer Adminsitzung besprochen werden.

    Im Teamspeak gibt es "ehrenhalber" für Ex-Teammitglied sogenannte Moveall-Rechte, jene sind eigentlich ganz klasse.
    Man kommt in die meisten Channel rein (ausgenommen diverse Teambereiche, Userrat/Helferchannel und die Privaten mit PW).
    Dennoch mache ich mir, wie jeder andere vermutlich Ex-Teamler dem das Projekt nicht egal geworden ist meine Gedanken.
    Als Beispiel führe ich hierbei mal den "Gedankenaustausch" zwischen Genmok und Charlie neulich im Allgemeinen Fragethread an.
    Möchte aus Respekt vor den beiden Personen, dennoch nicht genauer drauf eingehen oder dies verurteilen.

    Daher möchte ich folgendes Vorschlagen: Eine Forengruppe "Ex-Teammitglied" für sämtliche Personen welche sich dafür melden.
    Diese Gruppe (falls möglich) synchronisieren mit der TS-Servergruppe - "Moveall" (Ex-Teammitglied).

    Als Ex-Teamler ist man einer die Personen von denen mal in der Schule sagen würde, dass sie alles besser wissen.
    So ist zumindest meine Persönliche Auffassung zu dieser Thematik, denn wer solange im Team war, weiß noch die ein oder anderen Dinge.
    Auch manche Dinge, welche eventuell aktuelle Teamler (keine Kritik) nicht zwingend auf dem Schirm haben.
    Weswegen denn ausschließlich Ex-Teamler (und natürlich aktuelle)? Weil diese Personengruppe es weiß, wie es ist die Verantwortung zu haben.
    Die Entscheidungsgewalt und auch manchmal sich den Flame und Hass geben musste, immer aus im Optimalfall allen Sichtweisen denken zu müssen.

    Daher soll dieser Forenabteil zum gegenseitigen Gedankenaustausch entstehen, eventuell für Rückfragen im Bezug auf vergangene Entscheidungen.
    Solche Thematiken eben, denn auch so zeigt man.. dass man weiterhin stets wertgeschätzt wird.

    Dass bei sowas die absolute Diskretion gelten sollte ist in meinen Augen ein Akt der Selbstverständlichkeit.

    Die Idee zu jenem Vorschlag habe ich schon länger und habe jenen endlich zu Papier gebracht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Wulgra
    Ex-Teammitglied
  • Schließung des Courts/rein administrative Übernahme.
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




  • Forenthread Diskussionen auslagern

    Hallo,
    ich schlage vor, das man Diskussionen auslagern sollte.
    Wenn sich also im, beispielsweise, allgemeinen Fragethread um eine Frage eine Diskussion entwickelt, dann kann die Moderation die Beiträge aus dem Thread kopieren und in einem gesonderten Forenteil, der z.B. "Auslagerungen von Diskussionen" heißt, in einen neuen Thread kopieren.
    In dem Thread, Titel z.B. "Allgemeiner Fragethread, Auslagerung, Thema XYZ", werden dann alle Beiträge reingepostet.
    Dadurch hält man einen Thread sauber, kann die Diskussion aber weiterführen ohne das alles gelöscht wird aus sinnfreien Begründungen.
    -- avgeek
    -- wenn du fragen zu reisen hast oder inspirationen brauchst, schreib mir ruhig, suche gerne was raus, ich liebe es zu planen.
    -- swat beste
    -- el-& modsupport