[IC] Pressemitteilung | Informationsveranstaltung zum Polizeiberuf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung | Informationsveranstaltung zum Polizeiberuf



      Office of the Chief of Police | Public Affairs Division


      ― Informationsveranstaltung zum Polizeiberuf ―
      Eine Informationsveranstaltung zum Polizeiberuf

      Los Santos, 04.10.2018 - Eine Informationsveranstaltung zum Polizeiberuf

      Gegen 16:10 Uhr, am 03.10.2018, machten trafen sich mehrere Beamte im Market Police Department, um dort über die anstehnde Informationsveranstaltung
      zu reden. Nachdem die wichtigsten Dinge geklärt und nötige Ausrüstung verstaut wurde, verteilten sich die Beamten auf verschiedenste Einsatzfahrzeuge, um
      den Interessenten einen bestmöglichen Einblick in den Polizeialltag durch Visualisierung zu geben. Vertreten waren dadurch eine Geländewageneinheit, eine
      Motorradeinheit, eine Ford-Crown-Victoria-Einheit und eine Dodge-Charger-Einheit.

      Die Beamten fuhren nach der Besetzung der jeweiligen Fahrzeuge in einer Kolonne zur Stadthalle und richteten dort den Informationsstand ein. Die Fahrzeuge
      wurden in einer Art Dreieck gegenüber der Stadthalle positioniert, Flyer sowie Aufsteller samt Stehtische platziert und die Officer an die Tische verteilt. Ebenso
      gab es auch die Möglichkeit, kostenlos etwas zu essen, während oder nachdem man sich über den Beruf informierte, denn es wurde ebenfalls ein Grill aufgebaut, welcher
      Würstchen anbot.



      Bereits nach wenigen Augenblicken kamen ein paar Interessenten zu den Beamten, woraufhin die Beamten sich den Interessenten annahmen und diese mit voller Motivation
      berieten. Die Fragen der Interessenten gingen von Einstellungskriterien und Uniformsfragen bis zu Gefahren und Betreuung; die Officer kümmerten sich um jedes Anliegen.
      Es wurden sogar Souvenirs wie Kugelschreiber, Tassen und Schlüsselbänder verschenkt, auch die Interessenten gaben ein positives Feedback über den Informationsstand ab.

      Nachdem alle Fragen und Anliegen der Interessenten geklärt wurden, verstaute man die Tische, Flyer, Aufsteller etc. wieder im Polizeibus und begab sich zurück zum Market
      Police Department, in welchem die Beamten anschließend ihren üblichen Aufgaben nachgingen.

      Frank McGrey
      Sergeant I
      Public Affairs Division
      Office of the Chief of Police
      San Andreas Police Department
      "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

      -John James

      "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

      "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

      "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

      "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

      "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

      "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016