Das 5 jährige Jubiläum von Nemesus-Roleplay!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Das 5 jährige Jubiläum von Nemesus-Roleplay!



      Sehr geehrte Community,

      bald ist es wieder soweit, am 28.10.2018 feiern wir zusammen mit euch unser 5 jähriges Jubiläum.
      Passend zu diesem Anlass, haben wir wieder einiges für euch vorbereitet.

      Vom 27.10 - 31.10 ca. 05:00 Uhr stehen euch einige besondere Aktivitäten zur Verfügung.

      Es ist nicht alles Gold, was glänzt.



      Durch die enorm hohen Handelszölle brauchen wir Geld, wir müssen unsere Goldbarren verkaufen, das Problem ist: Die Goldbarren sind in komplett SA verteilt. Ihr müsst uns dabei helfen die 100 Goldbarren wieder zu finden.
      Macht euch auf den Weg und sucht nach den 100 versteckten Goldbarren, euch erwarten saftige Belohnungen und Überraschungen.
      (Eintauschbar gegen extravagante Geschenke!)

      Drei Gewinnt



      In dem oben genannten Zeitraum, wird alle 3h (Zwischen 12 Uhr und 21 Uhr) ein zufälliger Spieler ein Gewinn erhalten. Dieser Gewinn wird automatisch ingame vergeben, sofern man online ist.

      Welche Gewinne gibt es?

      Premium (Gold, Silber, Bronze)
      Coins

      Parkour des Todes



      Auch gibt es in der oben genannten Zeit einen neuen Parkour.
      Wer diesen als erstes schaffen sollte kann sich über Coins und Erfahrungspunkte freuen. Alle weiteren Absolventen gehen natürlich auch nicht leer aus und erhalten etwas schönes ;).

      Befehle:
      /health - Leben refreshen.

      Der Parkour kann via /parkour geöffnet werden und ist in der oben genannten Zeit zwischen 12:00 und 24:00 Uhr offen.

      Zudem werden die Funktionen des Parkours erweitert.

      Sonstiges



      Was erwartet euch sonst noch?

      Einen besonderen zeitlich limitierten Eventhut!
      Am 27+28.10 den ganzen Tag lang doppelte Erfahrungspunkte!
      Ein kleines Geburtstagsupdate!


      Abschluss



      Danke an alle die sich bemüht haben, dieses Event auf die Beine zu stellen.

      Ebenfalls Danke an alle Team, Ex-Teammitglieder, Helfer, externe Helfer - welche uns in sämtlichen Belängen unterstützen.

      Das größte DANKESCHÖN geht an die Community, für eure treue, denn ohne euch gäbe es Nemesus-Roleplay nicht!

      PSS: (Cheaten, Schummelversuche, Bugusing oder ähnliche Aktivitäten, werden nach Regelwerk bestraft + Eventsperre/Eventreset!)


      DANKE!

      Feiert mit uns, wir sehen uns auf dem Server!


      MfG,

      Nemesus-Roleplay.net


      Alle Angaben ohne Gewähr!
      Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

      Mein Youtube-Kanal: Youtube

      Teamspeak3: ts3.nemesus.de

      Discord: Nemesus#1403
    • 5 Jahre rennen manche von uns hier schon rum.. ich in nem Monat auch. Heftig wie schnell die Zeit vergeht. Ich persönlich werde mich da nicht großartig beteiligen, viel Spaß aber an alle die wieder durch die Map rennen und Goldbarren suchen, bitte denkt an die StVO :whistling:

      Schade, dass das Jubiläum in solch dunklen Zeiten ist, aber ich bin mir sicher, dass wir da auch irgendwann wieder raus finden.
      "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

      -John James

      "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

      "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

      "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

      "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

      "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

      "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




    • @Nemesus nette Aktion und so weiter, ich danke dir auch für alles was ihr macht, jetzt kommt aber das große ABER. Alle Leute gehen jetzt Goldbarren suchen anstatt zu Roleplayen, das hier ist ein Beispiel, wie ich in dem Kritikthread schon nannte, aber wie @PizzaStackWarrior schon gesagt hatte.

      PizzaStackWarrior schrieb:

      [...] einfach mal ein Tag wo man in Ruhe RP spielen kann weil alle Goldbarren suchen. Freut mich.
    • Ich finde die Idee ja ganz witzig aber . . .
      Wieso macht man nicht ein großes Roleplay Event, wo man die Leute von NRP Mal zusammenbringt, anstatt auseinander?
      Dadurch, dass die Community von NRP gerade so aufgesplittet ist, bekommen viele einen Großteil der Charaktere gar nicht zu Gesicht. RP Events könnten was daran ändern, und dem ein oder anderen neue IC Bekanntschaften ermöglichen.
      Das mit den Goldbarren ist zwar ne süße nette Geste, aber dem Roleplay ist es eventuell sogar behinderlich, wie oben angesprochen.
    • finde es etwas blöd dass es wieder ein Suche und finde spiel ist. Ist irgendwie jedes Jahr dass gleiche wenn ich mich recht errinere, oder zumindest wenn Server events sind. Wie wäre es einfach mal an einem nicht rp relevanten ort ein paar geschenke Objekte zu setzten und mit /Geschenk kann man sich ein Jubiläums geschenk nehmen/auswählen. Und vielleicht diese 3 Tage dort lassen damit auch User welche an dem Tag nicht dabei sein können aber trozdem aktiv hier spielen auch etwas davon haben?..
    • Hildegard schrieb:

      samp.life schrieb:

      Ach manno...

      Schon wieder ein event wenn ich nicht da bin.

      Ich sollte anders planen
      Geht mir genauso, zumindest bei den doppelten Erfahrungspunkte jetzt am Wochenende.
      Dennoch ein schönes Event :)
      Auch wenn es wahrscheinlich Chaotisch enden wird, da die meisten sowieso "OOC" suchen
      Da gebe ich dir recht, Leid tun mir die spieler die am Rpn sind einer voll ahgebretter kommt und sagt: Ups, Sorry OOC Goldbarren suchen.
    • Dodo schrieb:

      Wer sich wie ich die Positionen der Barren vom letzten Jahr dokumentiert hat, hat vermutlich auch dieses Jahr wieder ein leichtes Spiel beim Suchen. War ja an Ostern auch nicht anders. Ansonsten, danke für den tollen Tag, alles gute an NRP und auf dass es noch eine Weile so weiter geht
      Viel Spass mit den 100 Punkten, aber warte die Positionen sind neu ;O.
      Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

      Mein Youtube-Kanal: Youtube

      Teamspeak3: ts3.nemesus.de

      Discord: Nemesus#1403