[IC] Pressemitteilung | Bankraub erfolgreich verhindert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung | Bankraub erfolgreich verhindert



      Office of the Chief of Police | Public Affairs Division


      ― Bankraub vereitelt ―
      Bankraub erfolgreich verhindert

      Los Santos, 23.09.2018 - Bankraub erfolgreich verhindert

      Am gestrigen Abend, den 23.09.2018, ereignete sich ein Bankraub in der Go Bank in Los Santos.

      Nachdem die Go Bank in Downtown Los Santos den Alarmknopf betätigte, begaben sich mehrere Einheiten zur Go Bank.
      Die Streifeneinheiten sperrten das Gebiet rund um die Bank ab und räumten das umliegende Gebiet von Zivilisten, um niemanden
      zu gefährden.

      Anschließend rückte ein SWAT-Team an, welches sich der Situation aufgrund der speziellen Ausbildung annahm. Die Einsatzleitung
      des SWAT-Teams baute vorerst Kontakt zu den Tätern auf und versuchte, mit diesen zu verhandeln. Es wurde viel diskuiert, doch
      die Täter ließen sich auf keine Verhandlungen ein. Aufgrunddessen, dass die Täter eine Geisel erschossen, broch das SWAT-Team
      die Verhandlungen ab und machte sich auf das Schlimmste gefasst.

      Kurze Zeit nach dem ersten Schuss kam ein Täter mit einer zweiten Geisel vor die Bank und schrie die Beamten an. Er sagte, dass
      jegliche Officer verschwinden sollten, schoss danach jedoch auch die zweite Geisel an, welche daraufhin verstarb.
      In Folge dessen streckten die Beamten der Täter durch einen Schusswaffengebrauch nieder und machten sich vor der Bank zum Stürmen bereit.

      Nach einem gezielten Kommando stürmten die SWAT-Beamten die Bank und brachten die weiteren Täter dazu, sich zu ergeben. Anschließend wurde die Bank
      gesichert, die Waffen sichergestellt und die Verletzten versorgt.



      Anschließend wurde die Einsatzstelle aufgelöst, die Einsatzleitung bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit und die Beamten gingen
      Ihren üblichen Tätigkeiten weiter nach.



      Jim Thompson

      Police Senior Officer
      Public Affairs Division
      Office of the Chief of Police
      San Andreas Police Department


      Frank McGrey
      Sergeant I
      Public Affairs Division
      Office of the Chief of Police
      San Andreas Police Department
      "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

      -John James

      "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

      "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

      "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

      "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

      "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

      "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016