Charakter Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Charakter Vorstellung

      Charakter Vorstellung Pascal(Pakko)Feldmann

      Name: Feldmann
      Vorname: Pascal
      Spitzname: Pakko
      Geschlecht: Männlich
      Geburtsdatum: 23.05.1989
      Herkunft: Amerika
      Nationalität: Amerikaner
      Geburtsort: Los Santos-SA
      Wohnort: Los Santos
      Mutter: Sarah
      Vater: Jeff
      Geschwister: keine
      Kinder: keine
      Sprachkenntnisse: • Deutsch (Muttersprache)
      Körperbau: Normal
      Körpergröße:1,85
      Gewicht: 85
      Hautfarbe: Hell
      Augenfarbe:Grün
      Frisur:kurz/Braun





      Schul/Aus-bildung:



      Realschulabschluss/Ausbildung zum Kaufmann

      Ein wenig zu mir:



      Meine Mutter Kam damals aus Deutschland nach SA um hier ein neues Leben zu beginnen.
      Ihr damaliger Mann schlug sie,weshald sie flüchtete.
      Ich kam hier in SAMC zur Welt.
      Meine Mutter lernte hier den Deutschen Jeff kennen , ein Gastarbeiter aus Deutschland.
      Verliebte sich in ihn und herraus kam.....

      Richtig, ich!

      Wir sprachen Deutsch zuhause, weshalb ich es als meine Muttersprache ansehe.
      Nach einer schönen Kindheit war mein Lebensweg weiß Gott nicht immer einfach.
      In der Schule dauernd Gehänselt wegen meines Kleidungsstils, entschied ich mich für ein Leben als Einzelgänger.

      Was sich mit besuch der 8. Klasse änderte.

      Dort lernte ich meine große Liebe Marie kennen.
      Einige ihrer Freunde kenne ich heute noch.

      Beruflich war ich immer eine eher ''Aufsteigende Person''.
      Von der Kundenaquise zum Filialleiter Hochgearbeitet.

      Durch eine Schocknachricht, den Verlust meiner Eltern bei einem Autounfall, Beruflich auf die schiefe Bahn geraten, Bankrott gegangen, versuche ich nun wieder Fuß zu fassen.
      Den Schock verarbeitet, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, sei es Sportlich als auch Beruflich, lebe ich nun Quasi mein 2.Leben in Los Santos.