Allvaro (Kristobal Estevez) Gonzales - Der Skrupellose

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Allvaro (Kristobal Estevez) Gonzales - Der Skrupellose

      Geschichte des berüchrigten Charakters:


      Chapter 1: Der Anfang


      Zwischen den 1980er und den 1995er Jahren gründete eine Mexikanische Familie ein Kartell was zur späteren Zeit eines der erfolgreichsten Kartelle in San Andreas wird. Fidel Gonzales und seine Brüder haben schon bevor das Kartell geöffnet wurde schwarze Geschäfte betrieben. Die Gebrüder haben eines der gefährlichsten Waffen in den Staat San Andreas importiert, selber waren Sie aber in Mexico tätig und hatten nur eine schwache Verbindung zu den Staat.


      Jeder der Brüder hatte Söhne, Söhne die zur späteren Zeit nach Los Santos geschickt wurden um das Geschäft extrem zu erweitern, da das Kartell in Mexico nicht so verdienen kann wie in Los Santos, schickten Sie Ihre Söhne los. Kurzer Hand, griffen die Söhne zum Schwarzgeld der Familie und eröffneten ein Autohaus in El Corona, einen Latein- Amerikanischen Gebiet. Nun hatte das Familien Kartell eine Geldwaschmaschine und nicht lange
      dauerte es bis die Familie Gonzales Kontakte zu den Gangs knüpfte...


      Doch es war nicht einfach mit den Autohaus, die 3 hatten viel um die Ohren, es müssten Autos verkauft werde, es mussten Waffen im Wert von ein paar 100-Tausend verkauft werden. Probleme tauchten auf wie, Schwarz- Kunden tauchen einfach vor dem Autohaus auf und plaudern über Illegale Geschäfte und so weiter... Eines Tages entschied sich Alvaro, einer der Brüder, eine Bar zu kaufen, um dort in Ruhe über Illegale Geschäfte zu plaudern.


      Sie wussten in diesen Raum würde Sie keiner stören und haben sehr viele Geschäfte, sowie Pläne geschmiedet. Nicht all zu lange dauerte es als es die Alarmglocken der San Andreas Go Bank erwischte. Das Cartell schlug zu, es zeigte keine Gnade gegenüber den Staatsbeamten und erledigten jeden der an deren Geld wollte. Bekannt waren Sie auch dafür das Sie besonders gnadenlos sind und wenn es sein muss, einen die Eingeweide auszuschneiden, nur um das Geschäft zu retten...


      Chapter 2: Die Festnahme


      In dieser Zeit haben Pepe, Carlos und Alvaro ein mächtiges Waffen Imperium aufgebaut welches sich in ganz San Andreas breitmachte. Die Leute hatten auf den Straßen M4 Sturmgewehre und keiner wusste genau von wo die herkamen. Carlos und Alvaro hatten lange zeit einen kühlen Kopf. Das Autohaus lief gut, das Waffengeschäft boomte, auch die Drogen waren Ihnen jede Woche nachbestellt worden. Es freuten sich einerseits die Familie Gonzales in Los Santos, als auch die Angehörigen aus der Heimat. Denn die ganze Ware kam von dort hin.


      Keiner ahnte etwas davon, doch einer der Kunden hat geredet. Es war egal wie gut sich die Familie mit den Morden durchschlug, es musste einmal passieren. Eines Tages rufte das SAPD und die Regierung eine Fahndung nach den Gonzales Brüdern. Nach langer Suche und verstecken haben Sie schließlich Carlos gefangen, doch Alvaro blieb verschwunden, auch von Pepe und Ramon konnte keine Spur gefunden werden.


      Chapter 3: Der Ausbruch


      Im ungewissen was mit seinen Brüdern passiert ist sitzt Carlos in seiner Zelle im DOC und versucht klaren Kopf zu bekommen. Er machte sich Gedanken über viele Dinge, eines wo Alvaro und die anderen sind, das andere wie er schnellstens hier rauskommen würde...


      Inzwischen bei Alvaro...



      Alvaro war selber Lebenslänglich gesucht und beschloss zurück in die Heimat zu kommen. Er berichtete die ganzen Ereignisse seinen Höheren. Diese beschlossen Ihn wieder nach LS zu schicken gemeinsam mit seinen Brüdern Salvatore und Miguel Gonzales. Alvaro war etwas entmutigt als er erfuhr das sein Cousin im Staatsgefägniss saß. Doch es hinderte Ihn nichts wieder mit einen Hafenschiff, eingeengt zwischen Tieren mit gefälschten Dokumenten zurückzukehren. Als er dort eintrifft, trifft Ihn fast der Schlag...


      Chapter 4: Die neue Ära


      Carlos war wieder frei, Alvaro war nicht mehr Lebenslänglich gesucht und alle Bekannten und Freunde sind am Leben geblieben. Man konnte sich sowas einfach nicht erträumen. Was hier am wichtigsten ist, ist das die Gonzales Brüder scheinbar wieder zurück sind, nur mit etwas mehr Eisen *Stimme verstummt*

      Charakter im Detail:

      Allvaro Gonzales wuchs in einer sehr mit Familie bedingten beziehungen auf was Ihn sehr stolz macht. Er ist eine eher aufgeschlossene Person die auch gerne mal offen und ehrlich die Worte ausspricht, die meistens nichts gutes heissen.

      Allvaro Gonzales hat es schwer mit seinen Nerven zu kämpfen da er schon sehr viel erlebt und auch gemacht hat. Er leidet unter schweren Aggressionen die Ihn manchmal zu schaffen haben, aber man sollte sich nicht irritieren lassen denn er kann auch seine gute, Familien freundliche Seite zeigen. Man kann auch sagen das er einen Knastschaden erlitten hat, denn Allvaro war einer der meist gesuchten Verbrecher in Los Santos. Als Ihn die Polizei verhaften lies, konnte sich Allvaro mit seinen Leuten aus den Gefägnis boxen, aber später wurde er jedoch wieder eingesperrt was Ihn sehr mitnahm, denn er kam auf verschiedene Ideen sich selber umzubringen da er von seiner Familie und seinen engsten Freunden abgegrenzt war. 3 Tage nach seiner 2ten verhaftung schlug sich Allvaro im Gefägniss eine dicke offene Wunde an der Stirn zu, was seine lieferung ins EMS bedeuter hat, dies bekamen seine Leute mit und befreiten Ihn wieder mal. Da Allvaro betäubt war und fasst garnicht mehr gehen konnte war das für Ihn die Hölle. Er verlor sich in seiner Angst und traurigkeit über seinen verstorbenen Bruder Carlos das er abhängig von Kokain wurde.

      Heute lebt Allvaro irgendwo in San Andreas und versucht sein leben wieder in griff zu bekommen.....hoffen wir mal.
      No Body gonna stop me, Foo.

      Beitrag von Dodo ()

      Dieser Beitrag wurde von John_Kennedy aus folgendem Grund gelöscht: Spam | DP ().

      Beitrag von Levi. ()

      Dieser Beitrag wurde von John_Kennedy aus folgendem Grund gelöscht: Provokation ().

      Beitrag von Cutene$$ ()

      Dieser Beitrag wurde von John_Kennedy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Interessante Story, wenn auch extrem schwer zu lesen finde ich.
      Manche Dinge machen aus meiner persönlichen Sicht wegen Sinn wie:
      "Zwischen den 1980er und den 1995er Jahren gründete eine Mexikanische Familie ein Kartell was zur späteren Zeit eines der erfolgreichsten Kartelle in San Andreas wird"

      Das als Einstieg ist wie eine Schlaftablette zum Frühstück, falls du verstehst.
      Du hast die Ideen in deinem Kopf bring sie auf Papier und du wirst sehen, es wird nice.
    • Wulgra schrieb:

      Interessante Story, wenn auch extrem schwer zu lesen finde ich.
      Manche Dinge machen aus meiner persönlichen Sicht wegen Sinn wie:
      "Zwischen den 1980er und den 1995er Jahren gründete eine Mexikanische Familie ein Kartell was zur späteren Zeit eines der erfolgreichsten Kartelle in San Andreas wird"

      Das als Einstieg ist wie eine Schlaftablette zum Frühstück, falls du verstehst.
      Du hast die Ideen in deinem Kopf bring sie auf Papier und du wirst sehen, es wird nice.
      Danke erstmal, aber ich habe diese Geschichte schlicht kopiert und etwas hinzugefügt, ich würde ebenfalls keine Charstory machen wäre Sie nicht Pflicht gewesen.

      Und zu @PizzaStackWarrior , wir wissen beide das du diesen Charakter nicht magst weil er dich in den Fingern hat. Ich würde gerne dein 280 Wärter Buch lesen.
      No Body gonna stop me, Foo.