[IC] Pressemitteilung | Rasante Verfolgungsjagd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung | Rasante Verfolgungsjagd


      Office of the Chief of Police | Public Affairs Division



      ― Rasante Verfolgungsjagd ―
      Ein rasante Verfolgungsjagd durch San Fierro und Los Santos


      Los Santos, 05.09.2018 - Rasante Verfolgungsjagd durch San Fierro und Los Santos

      Am Mittwochabend, den 05.09.2018, ereignete sich gegen 21 : 05 eine rasante Verfolgungsjagd quer durch San Fierro und Los Santos.

      Nachdem eine Einheit ein Fahrzeug aufgrund eines Verkehrsdeliktes anhielt, floh dieses, woraufhin sich mehrere Einheiten in einen
      taktischen Funkkanal, auch ,,TAC" genannt, begaben um sich der Verfolgungsjagd anzuschließen. Das Täterfahrzeug durchquerte
      in einem hohen Tempo ganz Los Santos. Das Tempo war allerdings auch so hoch, dass sich eine Sportwageneinheit und eine
      Helikoptereinheit der Verfolgung anschlossen, um einen dauerhaften Blickkontakt zu gewähren.

      Als der Täter dann nach mehreren Minuten Los Santos über die Flint County Bridge verlies, folgten die Einheiten ihm unverzüglich.
      Der Täter fuhr rasant durch Flint County richtung San Fierro, woraufhin er auch in San Fierro einbog. Folgend der Einbiegung
      durchquerte der Täter auch ganz San Fierro; alle Gassen, alle Straßen, alle möglichen Orte. Die Einheiten verloren das Fahrzeuge
      dadurch zwar kurzzeitig, jedoch konnte der Sichtkontakt durch gute Zusammenarbeit unter den Beamten erneut hergestellt werden.

      Als der Täter dann versuchte San Fierro über eine Landstraße, welche erneut nach Flint County führen würde, zu verlassen, wurde
      aufgrund fehlgeschlagener anderer Maßnahmen das Feuer außerhalb von San Fierro auf die Reifen des flüchtigen Fahrzeuges eröffnet.
      Dieses führte dazu, dass das Täterfahrzeug auf der Landstraße zum Stillstand gebracht werden konnte und sich die Beamtinnen und Beamten
      auf eine Festnahme vorbereiten konnten.

      Anschließend näherten sich die Beamten dem Fahrzeug, bargen den Täter aus diesem, durchsuchten diesen und leisteten Erste-Hilfe, bis zum
      Eintreffen der Rettungskräfte, da diese sich genauer um den Täter kümmern konnten. Nachdem die Einsatzstelle unter Kontrolle und die
      Aufgaben verteilt waren, bedankte man sich für die gute Arbeit und gab bekannt, dass man den taktsichen Funkkanal (TAC) nun
      für andere Einsätze freigeben wird.



      Frank McGrey
      Sergeant I
      Public Affairs Division
      Office of the Chief of Police
      San Andreas Police Department
      "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

      -John James

      "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

      "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

      "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

      "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

      "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

      "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016