Morian Flundt - Der Mann für Feuer und Gefahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Morian Flundt - Der Mann für Feuer und Gefahr



      Morian Flundt, von Freunden liebevoll Chefe genannt, ist am 31. Dezember 1995 in Bockenem, einer Kleinstadt in Niedersachsen, Deutschland, geboren und aufgewachsen. Mit vier Jahren trennen sich seine Eltern und er entwickelt ein schwieriges Verhältnis zu diesen. Seither redet er ungern über seine leibliche Familie. Während seiner schwierigen Kindheit, geprägt durch den Konflikt mit seinen Eltern sowie Mobbing in der Schule, landet er durch Zufall in der Jugendorganisation des Roten Kreuz und entdeckt seine Faszination für Hilfsorganisationen.
      Mit 16 Jahren steigt Flundt in die DRK-Bereitschaft auf und macht eine Ausbildung zum ehrenamtlichen Sanitäter. Sein Wille seinen Mitmenschen zu helfen zeigte sich aber dadurch noch nicht befriedigt und er entscheidet sich nebenbei in die Feuerwehr ein zu treten. Dort genießt er mit während 17. Lebensjahr die Ausbildung zum Truppmann und folglich auch die Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger. In Folge seines Interesse für HiOrgs beginnt er nach seinem Abitur am Jacobson Gymnasium die Ausbildung zum Notfallsanitäter an der Rettungsdienstschule in Goslar. Nach dem Flundt diese abgeschlossen hat und ein Jahr im regionalen Rettungsdienst gearbeitet hat, entscheidet er nach San Andreas aus zu wandern.

      Ich kam, sah und.......Scheiße, was wollt ich noch gleich?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SarapyGaming ()