Forum Wartungsarbeiten am 10.08.2018 und 11.08.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Forum Wartungsarbeiten am 10.08.2018 und 11.08.2018

      Guten Tag,

      die angekündigen Wartungsarbeiten wurden abgeschlossen, Grund der Wartungsarbeiten war ein Speicherfehler welcher es nichtmehr möglich macht Benachrichtigungen zu erhalten.
      Zudem sind dadurch Konversationen verloren gegangen. Wir haben ein Backup vor dem Fehler eingespielt, das Problem analysiert und behoben.
      Über verlorene Sachen entschuldigen wir uns und wünschen weiterhin viel Spass bei der Nutzung des Forums!

      Wartungsarbeiten: Abgeschlossen!
      Für die Wartezeit, gibt es doppelte Erfahrungspunkte für den Rest des Tages!
      Zudem werden ältere Konversationen gelöscht, welche Älter als 365 Tage sind. Bitte sichert diese.


      Die 5 Freidreiher wurden freigeschaltet, alte Threads können nur noch bis zum 25.08.2018 - 10 Uhr wiederhergestellt werden!



      MfG,

      Nemesus-Roleplay.net
      Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

      Mein Youtube-Kanal: Youtube

      Teamspeak3: ts3.nemesus.de

      Discord: Nemesus#1403
    • Servus!

      Nach der außerplanmäßigen Auszeit ist das Forum nun endlich wieder zu erreichen.
      Als Ausgleich für die Downtime erhält jeder User 5 Freidreher für Spin the Coin - (Die kommenden Tage).

      Aufgrund höherer Gewalt sind leider alle Beiträge/Threads ab dem 25.07.18 weg, außerdem wollten wir alte Konvis und Benachrichtigungen wiederherstellen.
      Sollten ihr einen Thread haben der unbedingt wieder da sein muss postet bitte hier drunter,

      Wo wurde der Thread gepostet? (Forenbereich)
      Warum ist er so wichtig? (Arbeitsaufwand bspw.)

      Wir versuchen möglichst viele Beiträge wiederherzustellen, bedenkt jedoch dass wir jeden Beitrag einzeln aus der alten Datenbank kopieren müssen und das für uns dementsprechend auch Arbeit ist.

      MfG

      Charlie



      /Edit: Gebannte User melden sich bitte im Forum über den Gästebereich oder bei Spaex oder mir im TS.
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.

      Beitrag von Voyage ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Wird nicht wiederhergestellt ().

      Beitrag von Jessica_Batson ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Konversationen können nicht wiederhergestellt werden ().

      Beitrag von Voyage ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Konversationen können nicht wiederhergestellt werden ().

      Beitrag von John_Kennedy ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Konversationen können nicht wiederhergestellt werden ().

      Beitrag von derrobin154 ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie gelöscht ().

      Beitrag von Charlie ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().

      Beitrag von KongStrong ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Frechheit. ().

      Beitrag von Cliff ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().

      Beitrag von Tobi_Adroit ()

      Dieser Beitrag wurde von Spaex aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().

      Beitrag von Tyson_Parker ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().

      Beitrag von Patrick_Willis ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie gelöscht ().

      Beitrag von Farid Bäng ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie gelöscht ().

      Beitrag von Patrick_Willis ()

      Dieser Beitrag wurde von Quantico aus folgendem Grund gelöscht: auf Wunsch ().

      Beitrag von vlado ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().

      Beitrag von Kingston ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().

      Beitrag von Tommy ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().

      Beitrag von BlacK ()

      Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().
    • Cliff schrieb:

      Wo wurde der Thread gepostet? (Forenbereich):
      Wahlkampf - sinngemäß "Clifford Palmer zur Innenpolitik", "Clifford Palmer zur Wirtschaftspolitik" und ggf. noch ein dritter Beitrag, den ich namentlich nicht benennen kann.


      https://pastebin.com/7y1fYTck

      https://pastebin.com/C9TFU2wn



      @Kingston

      https://pastebin.com/kRu8fBrt
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.