[IC] Rücktritt vom Chief of Police 01.02.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Rücktritt vom Chief of Police 01.02.2014

      Office of Administration
      ________________________________________
      Pressemitteilung vom 09.02.2014

      *Martin Berger tritt vor die Kameras. Das Publikum aplaudiert. Es wird ruhig.*

      Werte Bürgerinnen und Bürger,

      in den Zeitungen konnte man es bereits lesen. Im Internet wurde es bereits gemunkelt. Die heutige Pressemitteilung wird meine letzte Pressemitteilung sein. Zumindestens als Chief of Police.

      *Martin Berger wird sehr emotional.*

      Nach nunmehr über 3-jähriger ((3-monatiger)) Tätigkeit als Chief of Police habe ich auf vieles verzichten müssen. Ich habe eine durchschnittliche Arbeitszeit von 14 Stunden erreicht. Meine Kinder schlafen abends wenn ich nach Hause komme und morgens bin ich bevor Sie aufstehen wieder auf der Wache. Die Ehe von meiner Frau und mir gerät immer mehr ins Rudern, ja sogar in die Brüche.

      Bereits mit meiner Pressemitteilung vom 02.02.2014 habe ich mitgeteilt, dass ich im Auftrag der Dienstaufsichtsbehörde im Aufbau eines Departments in den USA tätig bin. Diese Arbeiten sind sehr weit vorangeschritten. Weiterhin konnte ich dort sehr überzeugen. Die Dienstaufsichtsbehörde hat mir ein sehr familienfreundliches und lukratives Angebot gemacht, welches ich ab dem morgigen Tag wahrnehmen werde.

      Ich soll als Kontrollorgan des San Andreas Police Department, in einer unkündbaren Stelle, tätig werden. Mein Aufgabenbereich umfasst: die Bearbeitung von Beschwerden, die Kontrolle der Einhaltung des Arbeitsvertrages, die Kontrolle der Einhaltung der Dienstanweisungen sowie die Prüfungen.

      An meiner Stelle als Chief of Police des Staates San Andreas wird Commander Michael Sinatra (ehemals Captain). Als Leiter der Police Academy konnte er sehr viel Erfahrungen in der Personalentwicklung sowie der Verwaltung sammeln. Weiterhin war er bereits als Assistant Chief of Police im LAPD tätig und verfügt somit über das notwendige Fachwissen zum Führen unseres Departments.

      Mein Dank geht in erster Linie an meine Beamten, aber natürlich auch an alle Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt. Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffe, dass ich das San Andreas Police Department mit Würde geführt habe und Ihre Anforderungen erfüllt habe.

      Mit hochachtungsvollen Grüßen
      Ihr

      Martin Berger
      - Chief of Police / Captain -

      *Michael Sinatra betritt das Podest.*

      -Police Commissioner -
      San Andreas Police Department
    • ** wird emotional und schaut Martin traurig an **
      Liebe Bürger und Bürgerinnen,

      Aufgrund wichtiger Besprechungen kann ich mich heute Abend leider nur kurz zu Wort melden. Wie mein geschätzter Vorgänger Captain ehemals Chief of Police Martin Berger möchte ich die Ziele die er zu seinem Amtsantritt genannt hat weiterführen beziehungsweise vollenden.
      Ich hoffe das wir die Kriminalität in Los Santos lindern können und gemeinsam vieles erreichen können.
      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen und ruhigen Abend.

      ** dreht sich um und verlässt das Rednerpult **
    • Armin Dusko steht in der Menge und wischt sich seine Tränen weg **

      ((Soll der Thread geschlossen werden oder soll er auf bleiben?
      Warst ein sehr guter Leader und du kannst stolz auf dich sein, hast m.M.n. viel erreicht und ein recht gutes PD ausgebildet, auch wenn nicht immer alles glatt lief. Ich habe Respekt vor deiner Arbeit und auch dein Rp ist sehr gut, ich hoffe du bleibst weiterhin auf dem Server aktiv.))
      Du hast Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen bezüglich des Forums? Dann schreibe mir jetzt eine Nachricht, schildere es mir und ich werde mich darum kümmern.
      > Klick <


      Selfmade