[OOC] Teamsitzungsprotokoll vom 08.07.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [OOC] Teamsitzungsprotokoll vom 08.07.2018


      Teamsitzungsprotokoll des San Andreas Police Departments vom 08.07.2018



      Anwesendheit


      Anwesend
      • Chief of Police, Terry Kane
      • Police Captain, Jon Kennedy
      • Police Captain, Casey Moore
      • Police Captain, John Brady
      • Police Lieutenant, Bernd Doepke
      • Police Lieutenant, Eric Edison
      • Police Sergeant II, Tobias Toronto
      • Police Sergeant II, Alberto de Rossi
      • Police Sergeant I, Frank McGrey
      • Police Sergeant I, Lexie Allison
      • Police Sergeant I, Jack Reacher
      • Police Senior Officer, Emely Woodhouse
      • Police Senior Officer, Andrew Nicolson
      • Police Officer III, Bradley Ricks
      • Police Officer III, Leonie Grande
      • Police Officer III, Scott Mendoza
      • Police Officer II, Jim Thompson
      • Police Officer II, Adam Wojtek
      • Police Trainee, Alice Brooks
      • Police Trainee, Andre Raymond
      • Police Trainee, Paul Reyes
      • Police Trainee, Ryan Moore
      Abwesend
      • Police Captain, Jason Reynolds (u)
      • Police Sergeant II, Sam Pearson (e)
      • Police Sergeant II, Lena Chaplin (e)
      • Police Sergeant I, Nele Winterer (e)
      • Police Senior Officer, Marc Berger (e)
      • Police Senior Officer, Nick Chester (e)
      • Police Senior Officer, Jake Sherman (e)
      • Police Senior Officer, Pete Mitchell (u)
      • Police Officer III, Mason Garcia (e)
      • Police Officer II, Austin Price (u)
      • Police Officer II, Steve Anderson (e)
      • Police Officer I, Abram Semyonov (e)
      (e) = entschuldigt / abgemeldet
      (u) = unentschuldigte Abwesenheit

      Briefing


      Bearbeitungsdauer der Scriptvorschläge
      • Ergebnis: Nemesus wurde von der Leaderschaft gebeten, in die Konversation im Forum mit den ganzen Vorschlägen eingefügt zu werden. Leider kam bisher keine Antwort. Nach Aussagen war er scheinbar auf einer Geschäftsreise und man erhofft sich demnächst eine Antwort. Man möchte nicht aufdringlich wirken.
      Zweiter Enforcer am DMPD
      • Ergebnis: Sobald die neue Regierung besteht, wird ein zweiter Entforcer beantragt um in diesem die TEMS Ausrüstung auszuspielen. Ein weiteres Entforcer Interior wird dafür erstmal nicht folgen.
      Identität des SWAT
      • Ergebnis: Die Identität von SWAT Mitgliedern wird, wie jede Identität der Officer, grundsätzlich geheim gehalten. Es ist lediglich nötig den Dienstgrad sowie die Dienstnummer preiszugeben.
      Stand des Spontanen Ride Along Aktionstag
      • Ergebnis: Die Divisionsleitung des Office of Administration hat die Konzeptionierung dieses Aktionstages erfolgreich abgeschlossen. Es wird zeitnah ein finaler Termin vereinbart, möglicherweise wird auf den nächsten Samstag, den 14.07.2018, abgezielt. Genauere Informationen erfolgen natürlich im Forum.
      Funkcode 10-70 (2-3 Einheiten als Unterstützung) in 10-70 (mehrere Einheiten als Unterstützung) ändern
      • Ergebnis: Der Vorschlag wurde angenommen und wird dementsprechend zeitnah umgesetzt.
      Funkcodes aus dem Öffentlichen Handbuch entfernen
      • Ergebnis: Die Funkcodes werden im öffentlichen Handbuch weiterhin erhalten bleiben. Diese dienen zukünftigen Trainees als Möglichkeit zur bestmöglichsten Vorbereitung.
      187 als Hundred Code für Mord
      • Ergebnis: Derzeit besteht nicht der Bedarf, den Fall eines Mordes mit einem Hundred Code abzudecken.
      Pressesprecher trotz anderer Divisionsangehörigkeit
      • Ergebnis: Es besteht bereits seit längerem die Möglichkeit eigenständig Pressemitteilungen zu verfassen, welche nur noch von der Public Affairs Division abgesegnet werden müssen. Dementsprechend wird nochmal auf diese Möglichkeit hingewiesen.
      M4 Regulierung
      • Ergebnis: Die Schusswechsel gingen in der letzten Zeit, vor allem in Idlewood, stark zurück. Die Mitglieder werden demnach wieder angewiesen, wie von der Criminal Commission gewünscht, das Tragen der M4 auf Streifengängen entsprechend zu vermindern. Eine Änderung der derzeitigen Regelung für die externe Schutzweste ist nicht vorgesehen.
      MP5 um der Brust im /zustand Definieren?
      • Ergebnis: Grundsätzlich ist die Regel bekannt, dass sichtbare Gegenstände nicht per "/zustand" definiert werden müssen. Das Missverständnis entstand aus einem Sitzungsprotokoll der Adminsitzungen. Wir sind verpflichtet, eine "/me" zu formulieren, in der wir angeben, dass wir die Waffe nehmen. Zum Beispiel: "/me nimmt seine MP5 von der Brust, entsichert sie dabei und lehnt sich aus dem Fenster". Es ist jedoch nicht nötig, die umgeschnallte MP5 nochmal extra per "/zustand" zu definieren.

      Themen


      Änderung des Fahndungssystems
      • Ergebnis: Grundsätzlich ist eine Ausschreibung einer Fahndung nur erlaubt, wenn man sich der Täterschaft sicher ist. Bei den automatischen Fahndungen wird nochmal explizit darauf hingewiesen, dass wenn man jenen nachgeht, auch entsprechend ermittelt, ob der derzeitige Fahrzeughalter auch wirklich der Täter ist.
      Automatische Akteneinträge für Unbezahlte Tickets löschen und selbstständig eintragen
      • Ergebnis: Es ist scripttechnisch momentan erst ab einem bestimmten Rang möglich. Ebenso folgt nach dem Eintag des Unbezahlten Tickets sowieso ein Verhaftungseintrag, ergo: Es ist überflüssig den Eintrag auszutauschen, da es ersichtlich ist, dass eine Ahndung bereits absolviert wurde.
      Trainee-Klassengröße auf 3 verringern
      • Ergebnis: In der Vergangenheit haben Trainee Klassen mit 3 Personen immer wieder diverse Probleme verursacht, weshalb die Mindestmitgliederzahl absichtlich auf 4 erhöht wurde. Entsprechend bleibt die derzeitige Mindestanzahl gleich.
      Die Kennung des Höherrangigen annehmen, wenn man eine ADAM besetzt, abschaffen
      • Ergebnis: Die Regulierung wird insofern gelockert, dass sie nur noch bei Sergeants und höher durchgesetzt wird.
      Zu viele Fahndungen in der Fahndungslist.
      • Ergebnis: Die Fahndungen, welche seit 3 Tagen ohne einen Fahndungserfolg bestehen, müssen gelöscht werden. Von der 120 Stunden Regel wurde auf Grund der Übersichtlichkeit abgesehen.
      Auszeichnungen "Office Leader of the Month" und "Police Officer of the Month"
      • Ergebnis: Derzeit besteht die Möglichkeit in der anonymen Mitgliederumfrage den favorisierten Vorgesetzten zu wählen. Eine gesonderte Umfrage zur Wahl des Office Leader of the Month und des Police Officer of the Month wird gesondert am Ende des Monats folgen.
      Feedback - Aktivität
      • Ergebnis: Kurz nachdem die Aktivitätsprobleme angesprochen wurde, war ein starker Anstieg der Aktivität vernehmbar. Dieses Verhalten ist löblich und sollte auch so beibehalten werden.
      "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

      -John James

      "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

      "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

      "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

      "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

      "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

      "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




      Beitrag von Dodo ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsches Thema :0 ().