[IC] Pressemitteilung | Informationsstand zum Polizeiberuf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung | Informationsstand zum Polizeiberuf


      Office of the Chief of Police | Public Affairs Division


      ― Informationsstand zum Polizeiberuf ―
      Das San Andreas Police Department informiert die Bürgerinnen und Bürger über die Ausbildung zum Polizeibeamten.


      gallery530.jpgLos Santos, 05.07.2018 - Das San Andreas Police Department informiert die Bürgerinnen und Bürger über die Ausbildung zum Polizeibeamten.

      Am Abend des 01.07.2018 gegen 19:00 Uhr veranstaltete die Public Affairs Division des Office of the Chief of Police eine Informationsstand an der Stadthalle. Police Officer Leonie Mitchell, Matthew Archer, Jim Thompson und Bradley Ricks boten dort eine persönliche Beratung für Interessenten an der Polizeiausbildung an. Neben der Vorführung der Einsatzfahrzeuge wurden verschiedene Broschüren mit interessanten Informationen präsentiert. Und als Zeichen der Höflichkeit und Gastfreundlichkeit der Polizeibeamten, wurden kostenlose und frische Bratwürste verteilt.

      Der Informationsstand hat Interessenten an der Polizeiausbildung die spontane Möglichkeit geboten, sich umfangreich über die Voraussetzungen und dem Verfahren in der Ausbildung zu informieren. Aber auch andere Fragen zum Alltag der Polizisten wurden gerne beantwortet. Das San Andreas Police Department leistet ihren aktiven Beitrag für einen offenen Informationsfluss zu den Medien, aber auch zu Bürgerinnen und Bürgern aller gesellschaftlicher Gruppen.

      Bürgernähe und die Orientierung an den Sicherheitsbedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger sind unstreitig die wesentlichen Bewertungsfaktoren für die Leistung der Polizei.

      gallery534.jpg

      Die Bürgerinnen und Bürger in San Andreas haben vielfältige Möglichkeiten, sich darüber eine persönliche Meinung zu bilden: Wenn sie Hilfe durch die Polizei erhalten, durch den Besuch von Informationsveranstaltungen oder die Teilnahme an Bürgerbefragungen. Beeinflusst wird die Meinungsbildung natürlich auch durch die Berichterstattung in den Medien.

      Wir bedanken uns für das Erscheinen der Bürgerinnen und Bürger und der Untersützung der Kolleginnen und Kollegen.

      „Wir sind ein starkes Team für eine starke Gesellschaft. Gemeinsam schaffen wir das.“
      - Chief of Police, Terry Kane


      Bradley Ricks
      Police Officer III
      Training Division
      Office of Administration
      San Andreas Police Department
      "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

      -John James

      "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

      "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

      "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

      "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

      "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

      "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyson_Parker ()

      Beitrag von derrobin154 ()

      Dieser Beitrag wurde von Tyson_Parker aus folgendem Grund gelöscht: Fixed, dankeschön! ().

      Beitrag von Tyson_Parker ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fixed, dankeschön! ().

      Beitrag von Philipp ()

      Dieser Beitrag wurde von Tyson_Parker aus folgendem Grund gelöscht: Fixed, dankeschön! ().