Veränderungen am Waffenschranksystem + Waffen auf der Hand + Versteck + Kofferraum - Juni 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Veränderungen am Waffenschranksystem + Waffen auf der Hand + Versteck + Kofferraum - Juni 2018

      Sehr geehrte Community,

      mit dem nächsten Update (10.06.2018 - Waffen auf der Hand & 13.06.2018 - Alles andere) im Juni, werden unteranderem Veränderungen am Waffenschrank sowie am Waffen auf der Hand System erfolgen:

      Da gibt es folgendes zu beachten:


      - Mit dem Update wird das Waffen der Hand System umgeschrieben und alle gespeicherten Waffen in der DB gelöscht, bitte lagert eure Waffen vor dem 10.06.2018 auf andere Verstaumöglichkeiten um. Wir können danach nur Waffen erstatten, an jene, welche vorher nicht online waren und via UCP abgemeldet waren.

      - Das Waffenschranksystem wird angepasst und die zu lagernden Waffen werden limitiert, es können insg nur noch 15k Schuss in dem Waffenschrank gelagert werden. Alles was drüber ist, wird automatisch entfernt. Bitte verstaut die Menge die nichtmehr in den Waffenschrank passt woanders. Dabei gilt die gleiche Erstattungs Richtlinie wie oben.

      - In den Kofferräumen können jenach Fahrzeugtyp nur noch zwischen 500 - 3500 Schuss (insgesamt) gelagert werden. Es gilt das gleiche wie oben.

      - Das gleiche gilt auch für die zu lagernden Drogen im Waffenschrank sowie im Kofferraum:
      * Verstecklimit pro Droge: 1250g
      * Kofferraumlimit pro Drogen: 750g
      * Handlimit: 350g.

      Alles was drüber ist wird als Powergaming anerkannt & automatisch entfernt, diesbezüglich bitte gut verstauen.

      Bei Fragen, bitte melden.

      MfG,

      Nemesus-Roleplay.net
      Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

      Mein Youtube-Kanal: Youtube

      Teamspeak3: ts3.nemesus.de

      Discord: Nemesus#1403
    • Ehrenmann!
      Ich küss deine Finger, die das Zeug gescriptet haben. <3
      Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
      Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
      Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm

      Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
      Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57

      "Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."

      [...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
      Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
      ~NRP Helfer(in), 2017



      Hier könnte *deine* Werbung stehen! ::hi