[IC] Pressemitteilung vom Chief of Police 01.02.2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [IC] Pressemitteilung vom Chief of Police 01.02.2014

    Office of Administration
    ________________________________________
    Pressemitteilung vom 01.02.2014

    *Martin Berger geht zum Pult.*

    Werte Bürgerinnen und Bürger,

    nach einiger Zeit der Stille melde ich mich heute zur Verkündigung wichtiger Neuerungen des San Andreas Police Department.

    Änderung im High-Command


    Seit dem heutigen Tag ist unsere ehemaliger Commander Aiden Havering nicht mehr Mitglied im High-Command des San Andreas Police Department. Nach einigen internen Vorfällen, welche eine Zusammenarbeit nicht weiter garantieren können, musste man sich voneinander verabschieden.

    Mit Commander Havering haben wir nun - nach dem Verlassen von Frank Owens - erneut mit einem großen Verlust in der Führungsabteilung zu kämpfen. Im Namen des San Andreas Police Department möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei Commander Aiden Havering bedanken. Er stand jederzeit für mich zur Verfügung und hat stets unparteilich seine Meinung präsentiert. Aiden Havering hat mich vorallem durch sein umfangreiches Fachwissen - auch über den polizeilichen Bereich hinaus - immer wieder überzeugt.

    Auch wenn an seiner Stelle nun ein großes Loch ist, hoffen wir, dass wir schnellstmöglich eine Person finden können, die diese Arbeit in ähnlicher Qualität abliefert.

    Vielen, vielen Dank!

    *Martin Berger hält Inne.*

    Fachkräftemangel

    In den Medien kann man es immer wieder lesen. In San Andreas fehlen Fachkräfte. Leider macht dieses Thema auch im San Andreas Police Department nicht halt. Unsere aktuelle Lage ist - wie bereits einige Male in der Geschichte des SAPD - mal wieder kritisch. Ein sehr hoher Traineeanteil steht einem geringen Anteil von Police Officern gegenüber. Dieses Verhältnis, von ca. 2-1, ist sehr gefährlich, da wir dadurch in der Schnelligkeit unserer Arbeit eingeschränkt sind und zum Teil "Traineeschichten" einführen müssen.

    Wir hoffen, dass wir schnellstmöglich weitere Interessenten für den Staatsdienst finden können und hoffen, dass wir vorallem in den eigenen Reihen Beamte finden, die bereit sind Führungspositionen zu übernehmen.

    *Martin Berger ist sichtlich angespannt.*


    Anweisung der Dienstaufsichtsbehörde

    Nach einer internen Überprüfung der Dienstaufsichtsbehörde, können wir heute mitteilen, dass das San Andreas Police Department eines der modernsten Departments weltweit ist. Mit dem weitestgehend papierlosen System, welches wir Ende 2013 eingeführt haben, können wir weltweit punkten. Die finanziellen Einsparungen durch unsere computer-gestützten Systeme sind enorm und wir gelten als Vorzeige-Department im Bereich des Umweltschutzes.

    Aufgrund dieses Erfolges werde ich im Laufe des Februars gemeinsam mit dem Chief of Police des LAPD in der Konzepterstellung und Überarbeitung eines anderen Departments in einem Bundesstaat der USA tätig sein. Diese Tätigkeit sollte mich jedoch nicht in der administratorischen Arbeit als Chief of Police des San Andreas Police Department beeinträchtigen.


    *Stopt seine Rede*

    Ich freue mich weiterhin für Sie in den Einsatz zu gehen und werde nach wie vor, mein Bestes geben um Leid und Sorgen zu minimieren. Eine lachende Bevölkerung ist das höchste Lob meines Amtes.

    Mit hochachtungsvollen Grüßen

    Ihr

    Martin Berger
    - Chief of Police -

    -Police Commissioner -
    San Andreas Police Department